Wie sehen die Preise für dieses Trockenbau Angebot aus, danke?

5 Antworten

Bitte in Einzelpreisen pro Stück oder m'2, wäre echt dankbar.

Ich glaube kaum, dass hier einer dieses Angebot bearbeitet. Denn erstens is das nicht grad wenig und zweitens sind das Preise, die z.B. in meiner Firma von den Händlern nur für mich sind.

Du solltest dir wirklich eine Trockenbaufirma oder auch Stuckateurfirma suchen, die das bearbeitet.

Du kannst auch selbst ´zu solch einem Händler gehen und nach Preisen fragen, aber da du Privatkunde bist werden die nen scheiß tun und dir super gute Preise zu geben. Die guten Preise bekommen meines Wissens nur Handwerksbetriebe die auch einen Gewerbeschein haben.

LG LaylaBabe

Kollege, ist das dein Ernst? Hast ne Ausschreibung mit 8000 Quadratmetern GK-Wänden und kennst keine Preise? Und erwartest nun, dass sich jemand aus einer Online-Community am Tag der Deutschen Einheit hinsetzt und dir ein Angebot schreibt ohne auch nur eine einzige Info über die Baustelle zu haben?

Was wird den verlangt nach Angebot

Einzelpreis- inkl. Material

bevor man da was raussucht und alles fertig macht, schicke deine persönlichen Daten, sowas ist Kostenpflichtig