Wie sehen die Neon Grünen Kontaktlinsen ohne UV Licht aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Freundin von mir hat schlimme Erfahrungen mit Farblinsen gemacht! Für wenige Stunden hat sie die getragen. Danach fingen die Augen an zu brennen und zu röten. Nach ein paar Tagen hat sie dann die Diagnose Bindehautentzündung erhalten. Grund dafür waren die Farblinsen.

Ich rate generell von Farblinsen ab. Gute Ärzte und Optiker tun dies auch. Lies dir mal meinen Tipp durch.

http://www.gutefrage.net/tipp/ich-rate-euch-dringend-von-farbigen-kontaktlinsen-ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musiquelle
02.11.2012, 18:35

Hab mir weiße Kontaktlinsen bestellt, aber das Gefühl ist sehr unangenehm in den Augen. Hab sie dann doch nicht getragen, weil meine Augen so getränt haben und ich schon beim Reintun gemerkt habe, dass sich weiße Flüssigkeit in meinen Augen bildet. So fängt ja eine Bindehautentzündung auch an. Daher einfach weg gelassen. Muss nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?