Wie sehen die Menschen in der Zukunft aus, eher Asiatisch, Europäisch oder vielleicht Indisch?

9 Antworten

Fast alle Experten der Zukunftsforschung sind sich einig, dass es nicht mehr ewig so weitergehen wird wie bisher. Sehr unwahrscheinlich, dass natürliche Vermehrung noch 1000 Jahre weitergeht und sich dominante Merkmale dabei durchsetzen. Und wenn nicht, ist es jetzt gar nicht absehbar, wohin es gehen wird.

Eine subjektive Einschätzung eines Bloggers, die ich sehr interessant finde: https://waitbutwhy.com/2015/01/artificial-intelligence-revolution-1.html

Etwa 2/5 der Weltbevölkerung sehen momentan Indisch, chinesisch, bengalisch aus. In Zukunft sehen die "Weissen" möglicherweise "gebräunter" aus wie früher, da der UV -Schutz gerade am "vor die Hunde gehen" ist, und wegen den künstlichen Bräunungsmitteln z.b. Solarium. Inzucht war noch nie gesund, deshalb wird "multikulti" eher gut für die Menschheit sein, bezüglich Gesundheit und Aussehen. Ansonsten werden die Menschen wohl in den nächsten paar Jahrtausenden ähnlich vielfälltig aussehen wie jetzt.

Wenn die technische Entwicklung so weitergeht wie bisher, dann werden die meisten Menschen vor allem weit nach vorne gebeugt durch die Gegend laufen und möglicherweise auch Stielaugen haben, die bis zum Handy hinunterreichen.

Zwischen-rassische Beziehungen? | Interracial relationships?

Hallo,

der Überschrift zufolge könnte man annehmen, dass es sich hier um eine Frage zum Thema Rassismus handelt. Ich kann vorweg sagen, dass es nicht der Fall ist, ich habe einfach kein besseres Wort gefunden.

Meine Frage ist, was ihr von Beziehungen zwischen Menschen verschiedener Kulturen, Herkünften und anderem Aussehen haltet. Zum Beispiel zwischen Europäerm und Afrikanern/Asiaten.

Ich selbst bin halb europäisch, halb asiatisch. Bisher habe ich vor allem von Jungen und Mädchen unterschiedliche Meinungen zum Thema gehört, Während Mädchen insgesamt offener dazu stehen (mir wurde einige male von weiblichen Personen gesagt dass ich gut aussehe), sind Jungen oft einer Meinung: Sowelche Beziehungen sind schwer vorstellbar, im Extremfall hätten die "Rassen" nur unter sich etwas zu tun.

Ich selbst kann mir Beziehungen so einer Art in den meisten Fällen gut vorstellen.

Meine Eltern treffen auf den Fall zu (Vater europäisch, Mutter asiatisch). Ich kenne viele andere Jugendliche, die halb asiatischer, halb europäischer Abstammung sind. Allerdings fällt mir auf, dass immer die Frau asiatisch ist. Ich will keine vorschnellen Urteile machen, ich kenne aber ehrlich gesagt keinen Asiaten der eine europäische Freundin hat.

Was haltet ihr davon? Kennt ihr selbst Leute (vor allem Jugendliche), die in so einer Beziehung sind?

Zuletzt will ich noch sagen, dass mir bewusst ist dass der Begriff "Rasse" unter Menschen nicht haltbar ist, wie schon am Anfang erwähnt ist mir aber kein besserer Begriff eingefallen.

mfg, PierreCardine

...zur Frage

Kann man den Multikulturalismus kritisieren, ohne sofort als verkappter Nazi angesehen zu werden?

...zur Frage

Türken? 3

Hab eine Frage , wenn unter euch es eine asiate gibt kann er es mir vielleicht beantworten. Wie sehen die Asiaten die Türken. Sehen sie für euch asiatisch aus also schlitzaugen gemixt oder eher wie europär

...zur Frage

Habe ich "Mandelaugen"?*'

Hallo erstmal.. Irgendwie finde ich, dass ich asiatisch aussehe bzw. meine Augen sehen sehr asiatisch aus. Ich wurde öfters als Japaner bezeichnet, weil viele denken ich komme aus der Region. Aber vielleicht sollte ich erwähnen das ich Türke bin.. Die Familie von meiner Mutter haben auch "mandelaugen". Da die Türken aus der Türkei eher ein Mischvolk sind, meinten viele zur mir ,dass ich ein "reinrassiger" Türke sei Könnte das stimmen? Leider ist es unklar von wo genau meine Vorfahren kommen..aber sie kommen Richtung Aserbaidchan..

Siehe Bild

...zur Frage

wie nenne ich nen türkisch/serbischen mischling?

also mischling klingt jetzt blöd aber ich nenne allgemein alle, dessen eltern verschiedener herkunft sind mischling :)

also meine frage halt.. eher so allgemeine herkunft wie man sagt ich bin europäisch oder asiatisch, afrikanisch,... er ist halb türke halb serbe also kann man sagen er sei halb slavisch oder wie kann man das denn sagen xD wisst ihr was ich meine ich suche das wort wie z.b blasian = black & asian mixed oder euroasian.. einfach für seine mischung

dankeeee & schönen abend nooch :))

...zur Frage

Warum gibt es solche und solche Italiener?

Mir ist aufgefallen dass, ein paar Italiener eher "dunkler sind" und andere eher "weiß - europäisch" aussehen...

Das ist nicht rassistisch gemeint !!

Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine und vielleicht kann mir wer weiterhelfen, diese Frage zu beantworten...

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?