Wie sehen die Menschen in der Zukunft aus, eher Asiatisch, Europäisch oder vielleicht Indisch?

8 Antworten

Etwa 2/5 der Weltbevölkerung sehen momentan Indisch, chinesisch, bengalisch aus. In Zukunft sehen die "Weissen" möglicherweise "gebräunter" aus wie früher, da der UV -Schutz gerade am "vor die Hunde gehen" ist, und wegen den künstlichen Bräunungsmitteln z.b. Solarium. Inzucht war noch nie gesund, deshalb wird "multikulti" eher gut für die Menschheit sein, bezüglich Gesundheit und Aussehen. Ansonsten werden die Menschen wohl in den nächsten paar Jahrtausenden ähnlich vielfälltig aussehen wie jetzt.

Wenn die technische Entwicklung so weitergeht wie bisher, dann werden die meisten Menschen vor allem weit nach vorne gebeugt durch die Gegend laufen und möglicherweise auch Stielaugen haben, die bis zum Handy hinunterreichen.

Befor so was möglich wäre müste jedes paar mit mindestn eine andere nationalität haben und das über vieleicht 100-200 jahre lang! damit sich so stark die merkmale Ändern

Und auf welches Ergebnis kommst du dann ?

0

Welche Fertiggerichte (am besten von Netto) kommen bei Diabetes in Frage?

Fertiggerichte am besten von Lidl, Aldi oder Netto, anderes ist nicht gut erreichbar... Kochen ist keine Option - dafür habe ich wirklich weder Zeit, noch das kleinste bißchen Freude daran.

Was ich nicht so gerne mag: Eintopf mit Speck, backed beans, generell nicht so gerne Bohnen, Sahne- und Käsesauce. bin kein Käse-Fan, eher vegetarisch orientiert (nicht vegan :-D)

Sehr gerne vegetarisch, asiatisch/indisch, scharf (an sich liebe ich Bami Goreng, aber das fällt ja aus wegen Weizenmehl / Nudeln.)

Bin für Eure Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Kann man den Multikulturalismus kritisieren, ohne sofort als verkappter Nazi angesehen zu werden?

...zur Frage

Habe ich "Mandelaugen"?*'

Hallo erstmal.. Irgendwie finde ich, dass ich asiatisch aussehe bzw. meine Augen sehen sehr asiatisch aus. Ich wurde öfters als Japaner bezeichnet, weil viele denken ich komme aus der Region. Aber vielleicht sollte ich erwähnen das ich Türke bin.. Die Familie von meiner Mutter haben auch "mandelaugen". Da die Türken aus der Türkei eher ein Mischvolk sind, meinten viele zur mir ,dass ich ein "reinrassiger" Türke sei Könnte das stimmen? Leider ist es unklar von wo genau meine Vorfahren kommen..aber sie kommen Richtung Aserbaidchan..

Siehe Bild

...zur Frage

Umfrage: Seid ihr eher intro- oder extrovertiert?

Würde mich mal interessieren, ob mehr Menschen introvertiert (eher schüchtern, still, in sich gekehrt, braucht Zeit um sich "von Menschen zu erholen") oder extrovertiert (eher laut, selbstbewusst, outgoing, braucht menschliche Beziehungen)

Ich bin übrigens introvertiert ;)

...zur Frage

wie nenne ich nen türkisch/serbischen mischling?

also mischling klingt jetzt blöd aber ich nenne allgemein alle, dessen eltern verschiedener herkunft sind mischling :)

also meine frage halt.. eher so allgemeine herkunft wie man sagt ich bin europäisch oder asiatisch, afrikanisch,... er ist halb türke halb serbe also kann man sagen er sei halb slavisch oder wie kann man das denn sagen xD wisst ihr was ich meine ich suche das wort wie z.b blasian = black & asian mixed oder euroasian.. einfach für seine mischung

dankeeee & schönen abend nooch :))

...zur Frage

Hat sich unsere Gesellschaft in den letzten Jahren immer mehr nach links verlagert?

Wenn ich mir alte Reden von Merkel von 2002 anhöre dann höre ich Aussagen wie: "Multikulti funktioniert nicht" oder "Begrenzt die Zuwanderung, um die Sozialsysteme endlich vor Betrug zu schützen."

Heute würde man für solche Aussagen zum Nazi erklärt und öffentlich gesteinigt werden. Damals war es normal.

Wenn ich mir das Wahlprogramm der CDU von 2002 anschaue, dann sehe ich auch keine großen Unterschiede zur heutigen AfD.

Ist unsere Gesellschaft in den letzten 15 Jahren immer linker geworden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?