Wie sehen die kleinen Schamlippen aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die äußeren Schamlippen (die großen) sind das erste, das man sieht. Diese sind sozusagen die Hülle der ganzen Vagina, ich schätze dass du diese nicht als Schamlippen gesehen hast.
Der Kitzler, bzw die direkt daran befindlichen Schamlippen, sind die inneren, also die kleinen Schamlippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrin1410
03.11.2016, 14:43

Beste Antwort die ich bisher hier auf Fragen lesen durfte.. aber Fragestellerin hat auch passenden Nick dazu..:-) 

5 S****

0
Kommentar von Lapushish
03.11.2016, 15:17

PS: die Zyste sollte man natürlich nicht haben. Das ist nur eben ein passendes Bild, bis auf die Zyste^^

0

Nicht jede Frau hat kleine Schamlippen. Also welche die man als soche erkennt. Die Vulva verändert sich im Laufe der Pupertät auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine grossen Schamlippen etwas mit den fingern ausseinander ziehst kannst du deine kleinen Schamlippen besser erkennen das tut auch nicht weh . wenn du fragen hast schreib mich einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?