Wie sehen die Grenzen zu Nordkorea aus, gibt's überall zäune oder wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja alles , genau wie damals die DDR .
Im Teil wo sich Süd und Nord trennen gibt auf beiden seiten Millitär Zäune Wachtürme usw.
Die Grenzen zu China und Russland werden auch stark überwacht aber dort kann man durch.

Nein, gibt nicht überall Zäune, die Grenze zu Südkorea ist am besten gesichert. Aber auf der ganzen Grenze patroullieren Soldaten. NK hat über 1.000.000 Soldaten..

Ja, da sind überall Zäune, Minenfelder und Beobachtungsposten.

Zwischen Nord- und Südkorea ist die Grenze komplett dicht und super bewacht. Da kommt niemand friedlich raus.

Das gilt auch für die chinesischen und russischen Grenzabschnitte.