Wie sehen die Chirurgischen Ohrstecker aus die man vorüber gehend hat (Nach dem Stechen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine damals waren sehr schlicht - ein silberfarbiges Kügelchen. Aber sicher gibt es inzwischen eine größere Auswahl. Lass dir zeigen, was sie haben, und such dir etwas aus.

Der Stecker selbst ist aus chirurgischem Stahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob mit oder ohne Steinchen kann man sich aussuchen, aber sie sind ein wenig dicker wie gewöhnliche und der Verschluss sitzt fester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es bei einem Piercer stechen lässt, kriegst du normalerweise ein Labretstecker rein, der so aussieht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's verschiedene Modelle aus denen man wählen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist sehen sie so aus:

http://www.ebay.de/itm/151106182484

gitb doch bei der Bildersuche bei google "Chirurgischen Ohrstecke" - du bekommst x Seiten mit Bildern von denen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?