WIe sehen die Bläschen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt ja gar nicht genau, ob es überhaupt Herpes ist, also kannst Du auch keine Herpessalbe auftragen. Versuch es mal mit Zinksalbe (Penaten-Creme) und kalten Waschungen.

Nächste Woche haben die Ärzte ja auch wieder auf, wenn es dann nicht weg ist, würde ich mal nachsehen lassen, bevor Du vielleicht noch mehr Bläschen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes ist eine Viruserkrankung. Du wirst sie dein Leben lang haben. Der Virus entscheidet selbst, wann er wiederkommt. Am liebsten dann, wenn dein Immunsystem z.B. durch Stress geschwächt ist. Du brauchst dazu keinen erneuten Geschlechtsverkehr. Der Virus ist immer in dir. Du hast eine ganz üble, chronische Geschlechtskrankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern27
27.03.2016, 17:23

Danke, aber leider kann ich mich nicht merh erinnern wie sie damals aussahen und was ich bekam.

Ich habe bedenken das es auch was anderes sein könnte.

Es brennt sehr stark und die die Bläschen sind rot.

0

Herpes hat man für immer. Der kommt wieder, wann er will, vor allem bei Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern27
27.03.2016, 17:25

Außerdem habe ich Schüttelfrost und fühle mich schlapp

0
Kommentar von Akka2323
27.03.2016, 17:26

Dann hast Du Herpes und etwas anderes. Herpes kommt auch raus, wenn das Immunsystem geschwächt ist.

0

Was möchtest Du wissen?