Wie sehen die Bestimmungen für Liquids und E-Zigaretten aus, wenn ich nach Teneriffa fliege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die E-Zigarette MUSS in das Handgepäck.

Liquids können ebenfalls in das Handgepäck, dabei müssen aber die Bestimmungen für Flüssigkeiten im Handgepäck beachtet werden (max. 100ml Behälter in einem durchsichtigen Beutel usw.). Als Beispiel von der Seite von Lufthansa (ist aber EU weit bei allen Airlines gleich):

http://www.lufthansa.com/de/de/Fluessigkeiten-im-Handgepaeck

Ansonsten können die Liquids auch in das aufzugebende Gepäck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie sieht es mit der Abreise aus in Deutschland ? Ich meine, Muss das Liquid ins Handgepäck, wo muss die E-Zigarette hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bei der Einreise nicht kontrolliert, EU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?