Wie sehen die Beitrittsanforderungen der EU aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte einen seite für dich...: http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/Europa/Artikel/2005-11-08-kriterien-beitrittskandidaten.html dass müsste helfen wenn du fragen hast frag einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartQuest
04.11.2015, 11:25

danke! Ich verstehe das letzte Kriterium: acius Kriterium nicht.. Ich bin mir nicht mehr sicher wie man das schreibt.. wäre nett wenn du mir das erklären kannst:))

0
Kommentar von SmartQuest
21.11.2015, 21:34

perfekt danke!:) hat mir sehr geholfen!:)

0

Hausaufgaben sind dazu da etwas zu lernen. Und das funktioniert besonders gut wenn man den Stoff selber recherchiert. 
Also, paste " Beitritt Anforderungen der EU" in Google und du wirst sofort fündig. Mehrfach. Ausführlich. 

Man, ich bekomm echt Angst um meine Rente. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartQuest
04.11.2015, 11:14

😂

0

Google mal "Kopenhagener Kriterien"... die Staaten, mit denen die Beitrittsverhandlungen starten sollen, müssen diese Kriterien erfüllen. Das umfasst das politische, wirtschaftliche und das Acquis-Kriterium. Sie müssen dementsprechend demokratisch sein, die Menschenrechte achten, eine funktionierende Marktwirtschaft haben und sich mit den Verträgen und Grundsätzen der EU einverstanden erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?