Wie sehen die Armbänder aus?

...komplette Frage anzeigen 1.armband - (Aussehen, Armband) 2.armband - (Aussehen, Armband)

8 Antworten

Warum sollten sie es nicht können... So lange es zu dem Stil des jenigen passt. Und ich glaube nicht, dass man nur weil man als Mann ein farbiges Armband trägt direkt als schwul abgestempelt wird. Wäre auf jeden Fall ziemlich nievau los.

Natürlich können Jungen auch diese Armbänder tragen. Mein Style ist es zwar nicht aber wo liegt das Problem ? Die sehen auf keinen Fall weiblich aus. Dem hinaus kann ich mir nur viel schlechter vorstellen, dass diese Armbänder weibliche Personen tragen !

Wenn dein Outfit dazu passt warum nicht? In Südamerika z.B. ist es ganz normal dass Männer das tragen (bevor dumme Sprüche kommen nicht alle Latinos wie Ricky Martin oder so sind schwul und tragen die Armbänder gerne). Ich würde mir nichts bei denken mit dem Armband wenn der Typ süss ist und es zu seinem Style passt

Ich finde die Armbänder ehrlich gesagt besser für Männer als für Frauen :) Die Farben müssen nur Stimmen :D

schon. aber nicht so bunt. höchstens zwei Farben. Und auch gedeckte farben..

Wenn, dann auf keinen Fall so bunt wie auf den Bildern.Dann eher 1-2 farbige Bänder.z.B.braun-weiß, dunkelgrün-hellgrün, usw...es sollte farblich zum Oberteil und oder den Schuhen passen.

ich hab ne zeit lang 100te davon getragen :D

das sieht schwul aus !! lass den kak :DD

Was möchtest Du wissen?