Wie sehen Besucher eine Webseite die nicht so berühmt ist ( verkauf Webseiten )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das schon nicht wei§t, sage ich erlich als wwbdeveloper lass die Finger davon. Es gibt Ebay, Ebaykleinanzeigen usw.

HopelessPerson 27.07.2016, 17:56

Ich habe kleinanzeige ebay und vieles mehr schon probiert doch es hat nie jemand was gekauft darum frage ich ob die Website mehr bringen würde als die Sachen.

0
kaiseridell 28.07.2016, 21:31
@HopelessPerson

Du würdest noch weniger Leute ansprechen, außerdem braucht deine Webseite ca. 2Monate bis sie richtig bei google gelsitet ist. Also lohnt sich auf garkeinen Fall. Versuch es auch mal mit Facebook.

0

Hallo!
An deiner Stelle fände ich es sinnvoller Seiten wie Shpock, Ebay, Willhaben,etc. zu nutzen.
Eine eigene Seite würde ich dir empfehlen wenn du gebrauchte Gegenstände als Firma verkaufst.
Du musst aber für das Pageranking auch ein Budget einplanen.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich gerne per Mail konraktieren:
care@cmga.eu
LG
Christopher

1. Warum eine eigene Webseite, wo es doch viele Gebrauchtwarenwebseiten gibt?
2. Mit 'SEO' bringst du deine Webseite auf Google 'nach vorne', aber das ist zeit- und kostenintensiv.

Das ist nicht so leicht du könntest ja auch Werbung im TV machen wie dieser paulibird von jimdo

Was möchtest Du wissen?