Wie sehen andere Menschen meine Haare bzw mein Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere sehen dich so, wie du dich auf Fotos siehst. Im Spiegel ist alles verkehrt herum. Man gewöhnt sich an sein falsches Bild im Spiegel, deswegen findet man sich auf Fotos auch immer hässlich.

Top antwort. Danke

0

Dir ist wohl klar, dass ein Spiegel keine Augen hat, und kein Sehvermögen und Dich insofern umgekehrt gespiegelt siehst. In echt sehen Kameras,wie auch Menschen Dich von außen, ungespiegelt, so wie Du von außen gesehen in echt aussiehst.

Wie auf dem Foto, denn ein Spiegel spiegelt zuweilen.