Wie sehe ich sexy aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die ausstrahlung drauf an.Wenn du ausstrahlung hast,sieht man das,da kannst du einen kartoffelsack tragen,jeder sieht dich und findet dich atemberaubend. Aber naja,ein paar tipps um sexy zu wirken,ist erstmal ein wunderschönes klares nude-makeup,mit ein paar betonungen mit bronzing powder.Dann ein schlichtes kleines schwarzes,dass auch rot sein kann und dazu lange wellen-locken die schön glänzen,und wo du auch schimmerpuder drüber stäuben kannst.für den alltag würde ich dir dazu empfehlen,eine longchamp-tasche und einen cardigan im norwegerstyle.dazu hübsche hellbraune ballerinas.wahlweise noch silber oder wenn du blondhaarig bist goldschmuck.Für mich absolut sexy.am abend für ein schickes date dann einen schwarzen oder beigen blazer und mittelhohe peeptoes.dazu eine verspielte süße tasche und blumenprintarmreife,ohrringe oder ketten.Für die party dann ein bisschen extravagant,glitzershirt und engen schwarzen rock (zB H & M,5€),dazu normale schwarze high heels und eine kleine clutch.Passend dazu (nur!) lange glitzerohrringe und dann einen hübschen hohen zopf,der am kopf sleeky ist und dann hinten locker zerzaust endet,so wie hier http://www.jolie.de/bildergalerien/30-schnelle-partyfrisuren-412473.html

Sexy ist wenn du zb ein eng anliegendes Teil anhast und deine Kurven betonst. Du ziehst was an mit Auschnitt ODER einen kurzen Rock. Beides zusammen wirkt eher nuttig.

Das ist richtig,auf die Kombination kommt es an

lockere klamotten + viel haut zeigen :-)

destroyed jeans + lockeres top in die jeans stecken und lederjacke, beispielweise :-)

Kennst du villeiht auch etwas, was ein bischen festlicher ist?

schlanker typ : rückenfrei hinten leichter ausschnitt vorne breiter typ :weniger rücken mehr ausschnitt ,dazu hotpans und higheel haare offen qeiles makeup und voila :D

man kann sich sexy kleiden,auch ausstrahlung ist gut,es gibt auch sexy blicke(aber nicht anbitterisch oder nuttig),schminken,aber nicht zu bunt sondern frisch dezent... :D