Wie sehe ich wie groß mein Monitor genau ist oder welche Auflösung ich benötige damit ich auch ein Wallpaper finde das nicht komplett unscharf ist?

3 Antworten

Bei solchen Fragen am besten dein Betriebssystem und die Version nennen, da der Weg zur benötigten Info oft etwas verschieden ist.Sonst probier mal Rechtsklick auf den Desktop und da dann "Bildschirmauflösung"


Oder du googlest einfach mal deinen Laptop-Typ, wenn du dazu keine Anleitung mitbekommen hast. Bei den Angeboten deines Laptops steht oft auch die Monitor-Auflösung dabei. Einfach dann bei verschiedenen Angeboten gucken.

wie wärs denn wenn du mal unter deinen Auflösungseinstellungen schaust, da steht doch immer in Klammern dahinter welche Auflösung empfohlen wird :)

In der Bediehnungsanleitung vom Monitor

das klingt jetzt'n bissl peinlich , aber ich habe nen Laptop

0

Was möchtest Du wissen?