Wie sehe ich wie 18 aus?

5 Antworten

Was kann ich machen

3 JAHRE WARTEN

um mich reinzuschmuggeln?

das Kino riskiert eine Strafe von bis zu 50.000€ wenn sie dich rein lassen und nicht ordentlich kontrollieren. Auch wenn du wie 20 oder 21 aussehen würdest müsste das Kino um sicher zu sein deinen Ausweis kontrollieren.
Wenn du Kino wärst, würdest du die 50.000€ riskieren?!

Ja, hab’s verstanden

Garnichts, brav sein und Zuhause bleiben. Kontrolliert wird es sowieso anhand des Personalausweises.

Gar nichts, in beiden Fällen.

Wenn's kontrolliert wird. Pech gehabt Wenn nicht dann auch nichts. Dann kommst du eh so rein. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Murphys Law und so.

Vielleicht fragst du dich einmal, WARUM ein Film erst ab 18 frei ist? Glaub' mir, ich bin weeeiiiit jenseits der 18 und der Reiz eines Ab-18-Films ist so gut wie gar nicht vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist nicht der erste Film ab 18 den ich sehe, trotzdem möchte ich gerne in den Film. Schonmal was vom Vergnügen gehört?

@Laura5746

Schlimm genug. Und ich muss auch keine Drogen nehmen, um zu testen, wie schlecht das für mich wird. Typisch jugendlicher Leichtsinn. Und gerade diese 18er- Filme sind so schwachsinnig vollgepackt mit sinnloser Gewalt.

Gar nichts. Egal wie du aussiehst, die werden dein Alter trotzdem kontrollieren weil sie es vom Gesetz her müssen.