Wie sehe ich welches mainboard ich habe?

1 Antwort

Mainboard piepst 1 x lang 2 x kurz was ist das?

hey ich hab eben in eine alten PC die msi gtx 970 eingebaut auf ein Mainboard mit der bezeichnung ms 7728 Version 2.0 der hat glaube nur ein pcie 2 Anschluss liegt das daran ? Die graka ist aufjedenfall inordnung

...zur Frage

Brauche ich bei Win 10 ein Treiber für mein Mainboard?

Siehe frage habe das Mainboard Asus M5A97 LE R2.0

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

welche Mainboard Marke nehme ich am besten?

Hallo, ich will mir einen pc selbst bauen, dafür muss ich mir selbst Windows herunterladen und Treiber installieren und so. Am Anfang aber startet man auf der Seite des Mainboards. Mein Freund meint das Asus das beste Menü dafür hat. Deswegen ist meine Frage welche Marke ich am besten nehmen soll.(Ich brauche ein Intel Mainboard)

...zur Frage

Neue eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt?

Hallo ! Ich brauche dringend Hilfe bitte bin verzweifelt!!! :(( Heute kam meine bestellte gtx 1070 hab die eingebaut ganz normal. Hatte vorher eine 750ti hab den Alten Grafiktreiber deinstalliert und dann den neuen Rauf ( natürlich dazwischen die Graka eingebaut) Mein Problem ist das die neue Graka nicht erkannt wird ... weder im Gerätemanager noch sonst wo ... Zurzeit läuft der PC über meine On-board Graka... komischer weiße ist mein Bildschirm aber gerade über DVI mit der neuen Graka verbunden ... also muss sie funktionieren.. Brauche bitte Hilfe warum wird sie nicht angezeigt ? Habe Windows 10 Pro

...zur Frage

Ich hab die GTX 1080 eingebaut, aber CSGO ist grün. Was kann ich tun?

Also hab die GTX 1080 gerade eingebaut in mein PC und die neusten Treiber installiert. Habe auch den PC neugestartet Und dann CSGO gestartet! Leider läuft es nur auf ein Viertel des Bildes und es ist Grünlich! Wenn ich im Fenster Modus spiele dann ist es normal und nicht grünlich aber im Vollbild ist es komplett grün! Keine anderen Farben nur grün ! Und es läuft nur auf 1/4 des Bildes also ich sehe nur ein kleinen Abschnitt (4K Auflösung angemacht). Auf der alten Grafikkarte gings noch prima.... Das spiel hab ich nur bisher getestet auf der neuen Grafikkarte.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

"EPU-4 Engine --- EAccessViolation"?

Ich habe vor einer Woche meinen PC wechseln müssen, da bei meinem alten etwas mit der Stromversorgung nicht mehr funktionierte. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und, da das neue Dingens recht schwach ausgestattet war, habe ich alles aus meinem alten PC in den neuen eingebaut (außer der Grafikkarte, da es dafür keine Steckplätze auf dem neuen Mainboard gibt, aber egal).

Seither bekomme ich bei jedem Hochfahren diese Fehlermeldung in Windows: "EPU-4 Engine - EAccessViolation". Ich möchte die gerne weghaben. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?