Wie Sehe ich ungeschminkt gut aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie soll es "Tips" für ein Gesicht geben, auf das nix drauf soll? ;o)

Oder meinst Du dies: Ausreichender Schlaf, ganz wenig Alkohol, absolut NICHT rauchen (auch nicht passiv unter Freunden oder zuhause bei rauchenden Eltern!), regelmäßig viel frische Luft, Bewegung und eine vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung plus viel trinken.

Eisen sorgt im Körper für den Transport von Sauerstoff zu den Zellen bzw. Organen - und: Es ist nötig, um mehr rote Blutkörperchen zu bilden. Bekommst Du genug Eisen, dann hast Du auch eine bessere Durchblutung und eine frischere und gesündere Gesichtsfarbe.

Hi!

Von Bebe Young Care gibts eine Feuchtigkeitscreme mit einem Hauch Farbe drin. Damit sieht die Haut einfach frischer aus, ohne dass man Makeup sieht. Die Werbung hält da tatsächlich, was sie verspricht ;-) Gibts bei Schlecker für 4 Euro die Tube und reicht recht lange. Probier doch mal aus!

Hä? Ich denke, du siehst ungeschminkt halt aus, wie du halt aussiehst, um 'besser' auszusehen müsstest du dich dann halt schminken. Du kannst dir ja ab und zu ne Gesichtsmaske oder so machen, dann wird deine Haut besser :). Es gibt auch Pickel abdeck stift, dann musst du keinen Puder benutzen..:)

Ich glaube das ist einfach nur das Bild, das wir von uns selber haben. Ein andere würde dich wahrscheinlich ohne Schminke gar nicht komisch finden, aber du dich schon. Du musst quasi deine Innere Einstellung zu dir ändern. Ich schaff das aber auch nicht :-)

Es kommt ja immer noch auf die Haarfarbe an und auf den Farbtyp. Blonde Haare machen immer blasser. Welche Haarfarbe hast Du denn? Welcher Farbtyp bist Du, hast Du das schon mal ausgetestet?

Gesichtscremes, früher schlafen gehen, Gurkenmaske, einfach mahl zu Rossmann und nach belebenden Masken schauen. Du könntest auch zu einer Kosmetikerin gehen oder deinen Hautarzt um Hilfe bitten. Ich mache immer ne Quark Maske ins Gesicht.

viel obst und gemüse essen und viel wasser trinken ,

entweder bin ich müde oder ich habe mein Kontaktlinsen nicht drin.

Was möchtest Du wissen?