Wie sehe ich selbstbewusster aus?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

1.Selbstbewusstsein hat NIX mit make up zutun ;D Aber mit make up und anziehsachen kann man es unterstreichen.

Zum Make up :Roter Gloss oder Lippenstift wirkt Selbstbewusst und ein direkter Blick :)betone deine Augenbrauen und vllt. noch Fake Lashes ;)

Outfit : Hohe (höhere) Schuhe und edle kleidung wirken reifer.

verhalten : du darfst kein graues Mäuschen sein;)

Ps..Wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst strahlst du automachtisch selbstbewusstsein aus :D

Selbstbewusstsein kommt aus dem Inneren und du kannst es nicht durch Kleidung usw. erreichen. Wenn du selbewusst bist, dann strahlst du das such aus =) Verstehst du? Versuch öfter Leute anzusprechen oder riskiere mal etwas, du wirst sehen, wie selbstsicherer du wirst und so wirst du auch selbstbewusster =) Wenn du das dann bist, dann kannst du dein "neues Ich" durch Kleidung und einbisschen Schminke usw, unterstreichen, aber zuerst musst du mal selbstbewusst werden =) Das wird schon.

Also Selbstbewusstsein hat eigentlich nichts mit dem Aussehen zu tun. Die meisten Leute fühlen sich selbstbewusster, wenn sie sich wohlfühlen. Ich fühle mich in Sneakers oder Chucks, Röhrenjeans und einem coolen/lustigen T-Shirt wohl. Eine gute Freundin von mir fühlt sich in hohen Schuhen und eleganten Kleidern wohl. Das ist bei jedem anders. Du musst deinen Stil finden. Mit der Schminke: Einfach ein bisschen Mascara und Kajal. Ich benutze meist nur einen hellen Lidschatten, um irgendwelche ekligen blauen Ederchen zu verdecken. Das sieht man nicht. Mit dem Verhalten ist es ganz einfach: Sei cool, sei lustig. Erzähl mal einen Witz, hab Spaß am Leben. So wirkst du auf andere Leute selbstbewusst und für deine Freunde gleich ganz anders.

brust raus, schultern rein, gerader rücken. Vor Blickkontakt nicht ausweichen, sondern hinsehen oder zur Not arrogant ignorieren, aber es ist schöner, wenn man die Leute anguckt und am besten sogar lächelt. Und wenn du irgendwo rumstehst, nicht hängen lassen, sondern aufrecht bleiben. Offene Brust, also keine verschränkten Arme. und mit anderen Menschen reden.

Ich denke auch, dass man entweder selbstbewusst ist, oder ebend nicht.. :) Vilt. kann man dieses denke ich auch ein bisschen spielen, durch grades laufen, nicht schüchtern in der ecke stehen & co. ... :)

anziehsachen ? NEINschminke ? NEIN verhalten ? JAEIN

Du musst einfach offener rüber kommen (;Nicht in der letzten Ecke sitzen/stehn und schauen, wie als wenn dich gleich jemand beisen würde .. Sondern lach einfach mehr und Traue dich mal was ! Dann kommt das von ganz allein

Selbstbewustsein kommt immer aus dem Verhalten, und wird an Mimik, Gestik und Rhetorik relativ unbewußt gemessen. Wat Du da anziehst, is völlig egal.

durch dein verhalten strahlst du selbstbewusstsein aus, da kannst du ungeschminkt und in einem kartoffelsack rumlaufen, das muss von innen kommen, alles andere ist nicht ehrlich und das merkt man dann auch

geh zum kampfsport und alles wird gut

Nur, indem du selbstbewusster bist.

Man kann nicht so aussehen, man kann es sein.

Klamotten: etwas auffälliges, mal bauchfrei (wenn du dich traust),extrahohe schuhe, knallenges top...

Schminke: knallige sachen, blauen oder schwarzen nagellack...

Verhalten: dräng dich in die Mitte, beim Aldi vordrängen (empfehl ich zwar nicht wenn du dir freunde machen willst aber selbsstbewusst wirste schon rüberkommen!), ungefragt mit einer (hoffentlich richtigen) antwort rausplatzen und solche sachen...

Was möchtest Du wissen?