wie sehe ich reifer aus?

7 Antworten

Dezentes Make Up, nur Teenager und Kinder schminken sich wie Clowns... Ich durfte mich mit 14 zum Beispiel noch gar nicht schminken...

Leg dir dezente Farben zu und trag was mit Kontrast. Zum Beispiel, schwarze Hose und dann ein helles Shirt ohne viele Muster oder Bilder drauf.

Verzichte auf Tonnen von Schmuck oder ewig großen Ohrringen. Ein Ring am Finger oder eine dezente Kette reichen schon.

Keine hohen Schuhe! Damit machst du dir in jungen Jahren die Füße kaputt... Außerdem sieht man darin nur erwachsen aus, wenn man damit auch laufen kann...

Wenn du magst, kannst du dir eine Brille zu legen. Man sagt mir zumindest seit Jahren, dass sie mich älter macht...

Haare solltest du im Pferdeschwanz tragen, oder als Zopf. Keine verspielten Frisuren und auch nicht offen.

Regelmässig Sport (z.Joggen) hilft da eine Menge weiter.

Vielleicht auch Mucke-Bude.

Nimm Farben und Kleidung die ältere bevorzugen um nicht mehr so jung auszusehen. Hast du mit einen Freund finden ein Problem.

Komm doch erst mal richtig in die Pubertät dann kommt der Hintern und die Brust auch noch. In ein paar Jahren wirst du dir wünschen dass man dich jünger schätzt.

Abwarten, das kommt alles noch von selbst.

Dir jetzt das Gesicht mit Make up zu betonieren, macht nur deine Haut kaputt. Warte einfach ab ;)

Was möchtest Du wissen?