Wie sehe ich ob mackeeper noch auf meinem mac ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieh nach, ob Mackeeper noch in Deinem Programm-Ordner enthalten ist. Gehe also über "Gehe zu" auf "Programme". Da bist Du im Programm-Ordner. Wenn Du dort ein Icon oder in einer Liste noch Mackeeper siehst, dann klicke ihn an, drücke die Befehls- oder "Apfel"-Taste und verschiebe es in den Papierkorb. Das ist die einfachste Art, dieses Programm sicher zu löschen.

An Deiner Stelle würde ich mir keine "Hilfs"-Programme hierfür aus dem Internet herunterladen. Da kommst Du dann leicht "vom Regen in die Traufe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Dir das kostenfreie Programm AdwareMedic herunter, der listet Dir das Zeugs auf und Du kannst es gegebenenfalls löschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?