Wie sehe ich ob jemand bei Twitter on ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ooLILIPUTZoO du kannst zwar nicht sehen wenn einer der jungs online ist aber du kannst sie zu deinen Benachrichtigungen hinzufügen. Das heißt wenn einer der Jungs einen Tweet schreibt empfängst du das automatisch du kannst ihnen sofort schreiben und wenn du Glück hast schreiben sie dir sogar zurück. Dafür müsst neben den Follower Button klicken und dann auf : Benachrichtigungen aktivieren (Turn on notification)

zu frage zwei ich schreibe meistens Liam an da er am meistens mit den Fans schreibt und auch am meisten zurück followed Niall frage ich wie es im geht und wie sein tag war und den andern würde ich interessante oder witzige Sachen schreiben

hoffe könnte dir irgendwie helfen ich bin ebenfalls großer directioner :)

Wenn sie gerade etwas getweeted haben, kannst du sie anschreiben. Aber sie bleiben oft nicht lange online, also heißts schnell sein ! Doch die Chance ist sehr gering, dass sie zurück schreiben oder dich followen ! Denke dir einen lustigen, verrückten oder süßen Spruch auch und vielleicht hast du Glück !

Ich kenne 1D zwar nicht, aber wenn es sich um Stars handelt, kannst du ihnen höchstwahrscheinlich keine Privatnachricht schicken.

Danke!! ich möchte ihnen auch einfach nur nen Tweet schreiben.. :)

0