Wie sehe ich ob er mich genau so mag?

2 Antworten

Entweder doppeldeutige Sachen schreiben...

oder du kommst ihn einfach näher (emotional, sowie körperlich)

Viel Erfolg

Danke aber was mache ich wenn wir nur über Snapchat schreiben? Danke nochmsl

0
@alinefragt

Dann schreibt erstmal, tauscht "Bilder" aus und wenn es läuft, trefft ihr euch mal!

1

Sprich mit ihm darüber. Erzähl ihm was d fühlst.
Undzwar persönlich.

Danke

0

wie zeige ich jemanden das ich ihn mag/liebe?

hey,

Ich finde einen Jungen schon eine Weile sehr toll... Nur habe ich folgendes Problem... Ich sehe ihn sehr selten weil er 20-25 min von mir weg wohnt... Wenn, dann sehe ich ihn mal beim Fußball... und das ist ja auch nicht so oft.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie zeige ich einem Jungen das er mir egal ist obwohl ich ihn noch mag?

Die Sache ist die ich war in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt oder besser mag ihn immer noch so ein bisschen aber hasse ihn mindestens genau so viel und versuche jetzt loszulassen aber wie zeige ich im am besten das er mir egal ist? MfG Minniuno

...zur Frage

Ich bin 14 und ich bin in einen fast 18 jährigen verknallt..

Wie schon im Titel gesagt bin ich (14) in einen fast 18-jährigen Jungen verknallt...seit paar wochen ist das kribbeln schon da...seit er mich so süß angelächelt hat und mir immer wenn wir uns sehen hallo sagt...jedoch finden manche meiner Freundinnen das er andere Vorstellungen hat...und ganz anders denkt als ich und das es nicht erlaubt ist mit einem 18-jährigen Jungen zusammen sein...oder so...Ich weiß bloß nicht was ich machen soll...da ich wirklich in ihn verknallt bin..., die anderen meinen ich soll ihn vergessen und einen jungen suchen der genau so alt ist wie ich...jedoch ist des nich so einfach...Danke schon mal für Antworten:)<3

...zur Frage

Wenn dir jmd sagt dass er dich liebt?

W(16) Kann mir jmd genau zu diesen Fragen antworten?: -wie soll man auf eine Liebeserklärung auf KEINEN FALL antworten? -wie antwortet man wenn man denjenigen auch liebt? -wie antwortet man wenn man denjenigen nur toll findet aber nicht weiss ob man auf ihn steht -wie antwortet man wenn man diese Person mag aber nicht verknallt ist -wie antwortet man wenn man die person nicht kennt und sie nicht liebt -oder wenn man sie nicht kennr aber gerne näher kennelernen würde

...zur Frage

Wie gross ist die wahrscheinlichkeit dass ich sie wieder sehe?

Hab gestern ein mädchen gesehen die ich nicht kenen. Sie ist an mir vorbeiGelaufen. Jnd i h habe mich direkt in sie verliebt. Wie kann ich dafür sorgen wie wahrscheinlich meint ihr dass ich sie wieder sehe ?

...zur Frage

2-3 Jahre Älteren Jungen ansprechen/wie?

Also ich bin 14 Jahre alt und in meiner Schule gibt es einen jungen den ich sehr mag und der  ist 16 und wird  bald 17. es sind 2 Schulstufen Unterschied. Ich mag ihn schon so ca 1 und ein halbes Jahr. Nur wir kennen uns nicht und ich weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll oder nicht und wenn nein, dann warum nicht. Ich werde immer mega nervous wen ich ihn sehe. Ich bin realistisch und bezweifle sehr das er meine „liebe erwidern wird“.was soll ich machen?! Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?