Wie sehe ich ob ein Ei "schlecht" ist?

4 Antworten

Fülle einen ausreichend hohes Glasgefäß mit Wasser, lege das ein rein. Geht es unter, ist es o.k., steigt es ganz nach oben, ist zuviel Luft drin, das Ei ist nicht mehr gut.

das ei aufschlagen, ist der Dotter flach oder läuft aus ist es älter, ist er rund und prall, isses frisch!

Haben wir wieder etwas gelernt, danke schön!! Jetzt hab ich Angst es aufzumachen, wenn es so stinken könnte

Pubertät-Hodeneier?

Wie fühlen sich die Eier an wenn man in der Pubertät ist? Mein linkes Ei fühlt sich anders an als das rechte Ei. Ist das normal? Bin erst 13 und es tut auch nix weh. Wenn ichs berühre tut es auch nicht weh.. Sollte ich Angst vor Hodenkrebs haben jetzt? Mir gehts auch nicht schlecht also bei mir ist alles gut außer das sich beim Antasten das linke Ei sehr doll unterscheidet vom rechten Ei. Beide Eier sind auch nicht hart. Bitte antwort

...zur Frage

Ist Laktose schlecht bei Akne?

Also sind Lebensmittel mit Laktose schlecht für die Haut?

...zur Frage

Warum werden meine Zitronen schlecht?

Ich lagere meine Zitronen in einem offenen Fach, neben Zwiebeln, Knoblauch und Kartoffeln. Nach etwa einer Woche ist immer mindestens eine Zitrone schlecht (weiß/grün/grau verfärbt). Warum ist das so? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Eier gegessen danach gebrochen? waren die schlecht?

Hallo, grade eben wollten ich und eine Freundin bei mir Frühstücken, wir haben, auch eier gekocht. Das Ei habe ich zuerst gegessen, vorher hab ich abwr noch nichts getrunken oder gegessen..auf einmal wurde mir richtig schlecht und ich musste sofort danach brechen..!! Jetzt habe ich Kopfschmerzen, und mir ist immer noch schlecht.. Die eier waren aber eigentlich frisch.. Und vorher ging es mir auch noch gut! Eine unvertraeglichkeit habe ich auch nicht! Wie konnte das passieren? Waren die Eier doch schlecht? Kann ich nun eine Lebensmittelvergiftung haben wenn die svhlecht waren?

Lg

...zur Frage

Backen - Rezept mit 3 Eiern - beim halbieren des Rezeptes 1 Ei oder eher 2 Eier hernehmen?

1,5 Eier ist ja eher schlecht ! :) Was macht also mehr Sinn, ein halbes Ei weniger oder ein halbes Ei mehr herzunehmen ? lg pooooo

...zur Frage

Eier bewegen ohne sie zu berühren?

Wie kann ich ein Ei bewegen ohne es zu berühren?Es ist egal ob das Ei gekocht, ausgeblasen oder geschält ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?