Wie sehe ich ob der Lehrer gut oder schlecht ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es in erster Linie wichtig, dass die persönliche Chemie stimmt. Gesangsunterricht ist sehr persönlich, fast intim - da muss ich auch mit der Lehrerin super klarkommen.

Ich muss verstehen und nachvollziehen können, was sie mir erklärt. Die Beispiele und Tipps müssen eingängig und gut umsetzbar für mich sein. 

Wenn die erste Sympathie stimmt, brauche ich ein paar Stunden, um festzustellen, ob ich klar komme. Das merkst Du dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Art "Geheimrezept" gibt es nicht. Worauf man allerdings achten kann wären positive Bewertungen von Gesangsschülern und gute, konstruktive Kritik. Man merkt eigentlich schnell, ob Lehrer von etwas reden von dem sie selbst keine Ahnung haben oder sich im Bereich auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?