wie sehe ich netter aus (mimik)?

4 Antworten

Du kannst versuchen, Deine Muskelspannung zu überprüfen. Ich bin (wahrscheinlich) kein Autist, aber ich merke manchmal, wie angespannt ich bin. Und Anspannung ist sehr alarmierend für das Umfeld. Loslassen ist dagegen befreiend.

probier mal verschiedene Gesichtsausdrücke vor dem Spiegel aus

du sollst weder dauergrinsen, noch böse kucken

Es gibt ein Zwischending zwischen böse schauen und ständig grinsen ;-)

Probiere mal vor dem Spiegel aus. Vielleicht erkennst du den Unterschied.

Versuch mal das Mittelding zwischen " ernst" sein - und blöd grinsen...das heisst dann " lächeln" - solltest du aber nur machen,, wenn dir danach ist- nicht als Optik- Push