Wie sehe ich mit anderen Haaren aus?

1 Antwort

Ja, Jolie.de, MSN.de - Beautystyler nennt sich das. Du lädst dein Foto hoch und kannst dein Gesicht nach Lust und Laune verändern und neue Dinge ausprobieren!

LG

Welche Kurzhaarschnitte sehen bei schwarzen Haaren gut aus?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Haare schwarz gefärbt und kürzer geschnitten (sind nun etwas länger als Schulterlang), ich würde meine Haare aber gerne noch kürzer bzw. sehr kurz schneiden lassen.

Was für kurze Haarschnitte sehen gut bei Schwarzen Haaren aus?

(Ich hätte schon gerne, das es etwas eleganter aussieht, falls sowas bei kurzen Haaren geht.)

...zur Frage

Dreadlock hängt nur noch an wenigen haaren?

Guten Abend

Ich hab an meinem hinterkopf eher dünnere dreads welche mittlerweile nicht mehr mit vielen haaren an meinem kopf befestigt sind. Was kann ich dagegen machen oder können mir diese sogar abfallen?

...zur Frage

schnelle hilfe - Hellbraune haare!

Bitte, weiß jemand bzw kennt jemand eine haarfarbe ( bei rossmann, dm usw) wo das ergebnis dann wie auf dem bild aussieht? BITTE schnelle antworten.

...zur Frage

Welche Haarfarbe bei meinen Haaren?

Hallo Leute

meine aktuelle Haarfarbe könnt ihr im Bild sehen. Ich habe ungewollt einen ombree drinnen weil ich mal blond war. was würdet ihr mir empfehlen ? Weil dieses ombreemäßige kommt einfach daher, dass meine Haarfarbe total ausgewaschen ist. Oben sieht man meine natürliche Haarfarbe ( ich habe sie zum letzten Mal vor 3 Jahren gefärbt). Ich würde sie gerne auch weiterhin in Ruhe lassen aber es sieht einfach so ausgewaschen aus und das ombreemäßige stört irgendwie.

...zur Frage

An die Frauen: Männer mit langen Haaren?

Hallo. Und zwar würde ea mich interessieren was Frauen von Männern mit langen Haaren halten. So ungefähr wie im Bild. Seid ihr eher der Meinung, dass lange Haare zu stark feminisieren oder findet ihr das gut?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Haarfarbe "Charcoal"? Kann man diese auf der Grundlage von braunen Haaren färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?