Wie sehe ich kindlicher aus?

10 Antworten

Hallo :)

Da kann man viel über die Outfits steuern -----> ebenso wie man durch seine Klamotten älter und gesetzter wirken kann ist es auch denkbar, dass man durch bestimmte Kleidungsstücke jünger bzw. "kindlicher" wirkt -----> diesbezüglich würde ich unter anderem besonders auffällig bedruckte Shirts, vllt. tatsächlich sogar aus der Kinder- oder Teenagerabteilung & nicht unbedingt körpernah geschnittene Sachen sowie eine einfache Frisur und keine Schminke empfehlen. Man sollte nicht den Eindruck erwecken Koketterie betreiben & Jungs gefallen zu wollen :)

schminken würd ich weg lassen, macht ein Mädchen von 12 eigentlich nicht

(außer es möchte wiederum älter aussehen ;) ) Nagellack wäre ok, rot oder pink.

Outfit: rosa Hose, Rüschenbluse, bunte Jacke, Kette, Glitzerbrosche, Armbänder als Schmuck.

Zöpfe tragen oder kurze Haare mit entsprechend bunten Haarspangen "in Form" bringen.

Welche 12jährige sieht so aus?(😂nicht böse gemeint)

1

Ja, probiers doch mal mit Boxerzöpfen! Da sieht eigentlich so gut wie jeder bisschen Jünger aus. Du kannst dich auch jünger schminken bzw gar nicht schminken

Nimm dir ein haarreif oder mach dir zöpfe :)

Bunte sachen( auch bunte hosen, ich mag es aber auch nicht), boxerbraids, kindlicher armbånder, mach einen netten gesichtsausdruck, kleide dich wie ein 0815 12 jåhriges kind

Die 12Jährigen ziehen sich heutzutage wohl an wie 15Jährige😂 aber sonst danke!👍

2

Was möchtest Du wissen?