Wie sehe ich jetzt wirklich aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"...wie sehen mich meine Mitmenschen ? Sehen die mich wie ich mich auf dem Spiegel ? Oder sehen die mich wie auf dem Bild ?"

Weder noch und sowohl als auch ;-)

Der Spiegel zeigt ein seitenverkehrtes Bild und das Handy zeigt ein korrektes Bild, allerdings aus einer derart nahen Perspektive, wie dich die meisten Mitmenschen (und auch du selbst) dich nicht sehen. Benutze einen Selfiestick oder bitte jemand anders, ein Foto von dir zu machen. Zwischen Kamera und dem Gesicht sollten mindestens 1,5m Abstand sein!

Man schätzt sich selbst meistens schlimmer ein, als man ist und es gibt Leute die auf Fotos besser aussehen als andere, die eigentlich im echten Leben viel hübscher sind. Es kommt nicht nur aufs aussehen an. kein Stress 

So wie im spiegel.
Bei fotos können viele kleinikeiten wie licht oder winkel das bild stark verändern.
Du siehst so aus wie im spiegel

Ich sehe auch oft auf Fotos schlechter aus als in echt.Ist nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?