wie sehe ich in 20 jahren aus - verkleidung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du Männlein oder Weiblein? Willst Du hübsch oder lustig oder schräg aussehen? Realistisch oder futuristisch? Sofakissen unter der Kleidung als Bäuchlein wäre eine lustige Variante. Verkleiden wie der Klassenlehrer auch.

ich bin weiblich ;)

es sollte eigentlich schon lustig sein und realistisch ist nicht unbedingt notwendig.

ja das mit dem schwanger sein habe ist mir auch schon in den sinn gekommen, aber das war auch scho meine einzige idee

0

Willst du was bestimmtes studieren? Setz dir evtl. einen entsprechenden Doktorhut auf, zieh als Arzt einen weißen Kittel an, als Jurist eine schwarze Robe, als Theologin....da könnte ich mir einige Berufsbilder ausdenken. Du kannst aber auch als Mama mit Kittelschürze ankommen, als Stewardess mit Halstuch. Du solltest eigentlich selbst wissen, wie du dir deine Zukunft vorstellst. In 20 Jahren bist du etwa 40. Häng dir alle möglichen Kabel an den Leib für Internet, MP3-Player, Handy, Smartphone aber wohl noch vieles mehr.

großmutters kleider

Ich brauche dringend Mal ein Thema für meine Seminararbeit in Geschichte,das Thema lautet die Macht des Geldes .bitte Vorschläge?

...zur Frage

Konjunktiv in einer Sachtextanalyse?

Guten Abend :) Also, ich schreibe morgen eine Deutschklausur (Jahrgangsstufe 10). Das Thema lautet: "Sachtextanalyse". Meine Frage wäre nun, wann man den Konjunktiv benutzen muss. Meine tolle Lehrerin hat uns erzählt, dass wir den Konjunktiv nur in der Inhaltsangabe (d.h. kurze Wiedergabe) benutzen sollen. So weit so gut, aber gerade beim Lernen schau ich mir meine von ihr korrigierte Analyse an und sehe, dass sie mir einen Fehler angestrichen hat. Im Hauptteil! Sie hat den satz korrigiert, da ich den Konjunktiv nicht benutzt hab. Jetzt blick ich garnicht mehr durch. Wann soll ich den Konjunktiv denn jetzt benutzen?

Vielen Dank

...zur Frage

Verkleidung "Albtraum meiner Eltern"

Ich brauche mal eure Kreativität. Wir haben demnächst Mottowoche in der Schule und ein Motto ist "Albtraum meiner Eltern/Ich im 20 Jahren wenn alles schief geht". Habt ihr Ideen für eine passende Verkleidung? Ich hatte auch mal dran gedacht, mich einfach als Mann zu verkleiden....aber mir fehlt auch da die Idee wie ich das anstellen soll...

...zur Frage

Wachsen mit 20 Jahren x.x?

Hey,

Ich bin w. 20 Jahre und sehe verhältnismässig sehr jung aus.

Die meisten schätzen mich von der Optik her auf 15/16.

Und ich habe komischerweise mit 20 noch Wachstumsschübe🤔

Vllt kennt ihr ja diese typischen Beinschmerzen wenn man wächst.

Und ich wachse tatsächlich noch.

Sollte man mit 20 nicht schon längstens ausgereift sein ?!

...zur Frage

mit 20 jahren 11. klasse anfangen.. ist das zu alt?

hey.. ich wollte fragen ob man zu alt ist.. habe gehoert dass man mit paar und zwanzig sich nicht mehr so viel merken kann wie ein jugendlicher.. also dass das gehirn etwas langsamer denkt und sowas.. wie seht ihr das?

...zur Frage

Wer organisiert Klassentreffen?

1995 habe ich meinen Abschluss gemacht. Ich habe die Idee gehabt, dass es bestimmt Spass machen würde, mal ein Klassentreffen zu veranstalten, weil ich auch einige meiner Mitschüler seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ist es eigentlich egal, wer ein Klassentreffen organisiert? Ich war Klassensprecher. Sollte es somit in mein "Ressort" fallen? Gibt es da ein Ritual? :)

Hat jemand schon mal ein Klassentreffen organisiert? Hat jemand einen Einfall, wie man ALLE seine alten Klassenkameraden findet? Viele sind weggezogen. Zu einigen hat man seit dieser Zeit keinen Kontakt mehr usw. Vorallem sind bestimmt auch einige weibliche Klassenkameraden inzwischen verheiratet und haben somit einen anderen Namen. Bei Facebook habe ich schon mal geschnüffelt, aber alle findet man auch nicht.

Ganz blöde Frage. Aber ernst gemeint. Ladet man auch ehemalige Lehrer ein? Und wenn ja, nur den Klassenlehrer? oder auch andere, die Jahre lang unsere Lehrer waren? Herzlichen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?