Wie sehe ich ihn wieder, ohne ihn jetzt zu nerven?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich stimme dem einen Kommentar vor mir zu, denke nochmal darüber nach, 1 Tag auf jeden Fall, überlege dir, was du schreibst. Aber ich bin auf jeden Fall dafür, dass du die Chance nutzt.

Ich finde, du könntest ihm ja schreiben, ob ihr nicht Kontakt halten könntet/ euch treffen könnten, da ihr euch so gut verstanden habt und eine schöne Zeit hattet (hoffe das klang jetzt nicht zu One-Night-Stand-mässig) und ob das nicht wichtiger wäre als das Alter. Ihr seid ja beide erwachsen und wenn man sich reifetechnisch auf ca. einer Wellenlänge bewegt, finde ich das in Ordnung :) 

hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Ideen wie ich da erwachsen angehen kann?

Ein "erwachsen angehen" ist doch schon lange vorbei. Fährst so lange mit dem Taxi in der Gegend rum bis dir die Kohle ausgeht - für ihn das ja ein gutes Geschäft - und anschließend liegt er bei dir in der Kiste, besser könnte es für ihn gar nicht laufen. Für mich wären solche Frauen total uninteressant ob er auf sowas steht wirst du wohl nur herausfinden in dem du ihn anschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniDil
15.01.2017, 20:56

Er hat sich bei mir gemeldet.. wird sich jetzt Alles zeigen

0
Kommentar von JenniDil
15.01.2017, 21:50

Wenn du meinst :)

0

Liebe JenniDil, ich habe mir dein Kommentar aufmerksam durchgelesen und habe den entschluss gefasst, dass du ihn fragen solltest ob er nicht über die paar jahre hinweg sehen kann wenn euch so viel aneinander liegt bleibe umbedingt in kontakt und viel glück

mfg
GuteRatschlaege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau solltest du wenigstens einen Tag warten. In der Zeit kannst du auch alles, was dir einfällt, aufschreiben. Vieles davon würde man nach einer Stunde nicht mehr schreiben.

Dass er dich wiedersehen will, steht wohl außer Frage. Also frag ihn doch morgen einfach mal, ob er Lust hätte, mit dir Kaffee trinken zu gehen (oder was immer du so gerne machst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniDil
15.01.2017, 16:07

Danke, das ist eine super Idee. Und meinst du es wäre zu viel etwas zu schreiben wie “der Abend war echt schön“

0

lass es . du bist ihm zu jung . er hat ja nicht gesagt das es in stören würde was die Leute denken / sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Wir sind zwei Stunden durch die Gegend gefahren und dann ging mir das Geld aus..

Was für eine Nummer! Oh man Mädel.

Erst zieht er Dir für eine 2- Stunden Taxifahrt das Geld aus der Tasche, dann holt er sich noch Fummelei mit Dir ab (Trinkgeld?) und muss als Krönung natürlich mitten in der Nacht wieder nach Hause.

Da hast Du Dich mal mächtig verar...n lassen.

Es sei denn, Du suchst nach einer Affäre. Dann viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniDil
15.01.2017, 17:46

Also, nur damit du es weißt, das war nicht seine Idee '. Ich bin eingestiegen und habe gesagt “Fahren Sie einfach mal ein bisschen durch die Gegend“

0
Kommentar von JenniDil
15.01.2017, 17:52

Außerdem, bin ich kein “Mädel“, dass man “vera...t“. Ich habe ihn rein gebeten, er hatte einen triftigen Grund so früh zu gehen (Es war nicht Nachts!) Und danke für deine äußerst hilfreiche Antwort...

0
Kommentar von JenniDil
15.01.2017, 18:15

Er hat sich gerade gemeldet, damit hat sich das :) Aber danke trotzdem für den Rat. Ich hoffe, dass er kein Mann ist der eine Frau verars.cht, aber das kann man ja nie wissen..

0
Kommentar von JenniDil
15.01.2017, 19:10

Wenn du meinst :) Naja gut, klar ich erfinde das...

0

Frag ihn in ein paar Tagen 3 oder so ob er nicht Lust hat nach seiner Schicht nochmal vorbei zu schauen ich weiß das es schwer ist jedoch denke ich das nichts schlimmeres passieren kann als das er nein sagt und dieses Wort verwendet jeder so oft das es keine Bedeutung hat weil es negativ ist ( ok bisschen zu viel Kitsch 😉😘)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?