Wie sehe ich den alte Chat bei whatsapp

1 Antwort

Nein der Chat geht nicht verloren, aber wenn du dann wieder das Whatsapp auf deinem iphone nutzen willst musst du dort wieder deine Nummer eingeben und den Code bestätigen. Du kannst Whatsapp halt immer nur auf einem Gerät nutzen, aber die Nachrichten gehen nicht verloren.

Aber wenn du Whatsapp auf deinem alten Handy aktiviert hast und dort eine Nachricht bekommst, wird diese nur auf deinem alten Handy gespeichert, sprich auf dem Gerät wo die Nachrichten hingesendet werden, dort kannst du sie auch lesen, aber vorloren geht nichts.

Whatsapp, neues handy Chat-Verlauf wieder herstellen!

Hallo ich habe ein neues handy und stelle gerade mein chat verlauf auf whatsapp wieder her. Das dauert jetzt schon ca. eine stunde. Ist das normal? :-)

...zur Frage

WhatsApp neue NUMMER und neues Handy?

Hallo, Ist es möglich, dass meine Kontakte im gleichen Chatverlauf mit mir schreiben können, wie auf dem Alten handy + alte nummer, wenn ich ein neues handy + nummer bekomme?

...zur Frage

Wie kann ich mit der Ersatz-SIM-Karte die WhatsApp-Daten auf mein neues Handy bekommen?

Zu allererst: Ich hatte ein altes Handy (Galaxy S4 mini), mit der alten SIM-Karte, leider passte die alte SIM-Karte nicht in mein neues Handy (Galaxy S6 Edge). Ich habe mir also eine neue SIM-Karte gekauft (mit neuer Nummer) - die alten WhatsApp-Daten, die auf der ALTEN NUMMER waren, sind allerdings weg, bzw. AUF DER ALTEN SIM KARTE. Deshalb habe ich mir eine Ersatz-SIM-Karte der ALTEN SIM-Karte bestellt.

Nun: Muss ich die Ersatz-SIM-Karte einfach in das neue Handy einsetzen, damit ich die alten Verläufe von WhatsApp wiederbekomme? Oder soll ich WhatsApp erst deinstallieren und dann die Ersatz-SIM-Karte rein und dann erst WhatsApp wieder herunterladen?

Bitte helft mir, ich will die alten Verläufe wieder haben :(

...zur Frage

Wie kann ich dieses Whatsappproblem mit der neuen und alten Nummer beheben?

Hey. Ich habe ein neues Handy und wollte mein altes meinem Bruder geben. Da läuft auch noch ein Vertrag drauf.

Ich habe dann auf dem alten Handy bei Whatsapp die Nummer geändert, von meiner alten zu meiner neuen. Angeblich werden so alle chatverlauf übertragen. 

Jetzt habe ich das alte Handy auf werkseinstellung gesetzt, Whatsapp runtergeladen und mit der alten Nummer (also die für meinen Bruder) mich bei Whatsapp angemeldet. Wenn er mir nun schreibt, steht auf meinem NEUEN Handy, dass mein Bruder "Eigene" heißt. Und das kann ich nicht ändern. Der Kontakt ist auch direkt eingespeichert, auch wenn ich die Nummer lösche. So hatte ich wohl damals meine alte Nummer in meinem alten Handy eingespeichert. Hängt das damit zusammen, dass ich damals auf dem alten Handy die Nummern gewechselt habe ? 

...zur Frage

Whatsapp: Neues Handy, alte Nummer - bleiben die Chatverläufe erhalten?

Hallo, ihr Liebe.

Mir wurde mein Handy gestohlen und ich habe in Folge dessen meine alte SIM-Karte sperren lassen und eine neue - mit derselben Nummer - angefordert.

Meine Frage: Sind meine Whatsapp-Chatverläufe noch da, wenn ich diese neue SIM-Karte mit einem anderen Handy verwende? Oder wie genau ist das?

Ich hab die Chat-Verläufe gesichert (Back-up), bzw. glaube dies getan zu haben. Werden die Daten dann auf dem Handyspeicher oder der SD-Karte gespeichert oder hat man auch ohne das bis dahin verwendete Handy Zugriff auf die Chats, wenn es sich eben um dieselbe Handynummer handelt?

Liebe Grüße und Danke schon einmal! :)

...zur Frage

Bei Whatsapp Handy und Nummer wechseln?

Servus!

Ich habe ein Problem mit whatsapp bzw. meinem Handy. Ich habe vor rund zwei Wochen auf einer Feier mein Handy verloren. Mittlerweile hab ich mir ein neues gekauft allerdings mit neuer sim-Karte weil die alte weg ist versteht sich. Meine Frage ist daher: Kann ich mich mit meinem neuen Handy und der neuen Nummer irgendwie bei meinem alten whatsapp Account anmelden?

Schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?