Wie sehe ich dass sie auch Interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd so gleich morgen zu ihr gehen und ihr wenn ihr "eure Ruhe habt" nach einem Treffen fragen oder es ihr gleich gestehen. Kommt auf die Situation an. Ich wünsche dir viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChucksGo
06.12.2015, 17:09

Ja das Ding ist sie hatte auf jeden Fall schon Interesse an mir aber hat sie diese noch?

0
Kommentar von anonymMLAT
06.12.2015, 17:10

Wann hatte sie diese Gefühle für dich?

0
Kommentar von anonymMLAT
06.12.2015, 17:19

Hast du sie danach darauf mal angesprochen? Ich meine ein Mädchen küsst einen Jungen ja nicht einfach so (es sei denn sie heißt Alannah)

0
Kommentar von anonymMLAT
06.12.2015, 20:30

Ich hatte fast die gleiche Situation nur von der anderen Seite..er fragte nie aber ich warte noch drauf obwohl ich vielleicht einfach selber nach einem Treffen fragen sollte..vielleicht geht es ihr auch so

0

Wie lang kennt ihr euch? Also ich (w) mags nicht wenn jungs zu anhänglich sind also si direkt ist eventuell zu früh. Ich würde sie so als junge einfach öfters mal anlächeln das ist immer nett nicht zu aufdringlich aber zeigt dass sie dir wichtig ist denn jungs lächeln meiner erfahrung nach nicht so oft direkt jemanden an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChucksGo
06.12.2015, 19:29

Ja tu ich immer und dann kommt sie auf mich zu eigentlich ein gutes Zeichen?

0

sag ihr, dass du sie liebst und warte ab was sie sagt und wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChucksGo
06.12.2015, 17:03

Sicher das das nicht zu direkt ist

0

Dadurch, dass sie dichbgeküsst hat, ist doch schon alles bewilligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChucksGo
06.12.2015, 17:03

Das ist nne Zeit her wenn ich zurückdenke it es mir jtzt klar aber wiegesagt 3 Wochen her

0

Was möchtest Du wissen?