Wie sehe ich dass die Powerbank voll ist?

1 Antwort

bei meiner ist es so, dass wenn alle leuchten leuchten sie voll ist und wenn noch ein licht blinkt ist sie noch nicht ganz voll

Ich habe meine Powerbank auch über nacht aufgeladen aber trotzdem blinkt sie.

0
@FoxelHD

vielleicht hat die Powerbank einfach einen großen elektronischen Speicher und braucht deswegen so lange, aber dann sollte die beiden bestimmt für die Fahrt reichen, auch wenn evlt. noch 1/4 fehlt. Viel Spaß in Rom!

0

wenn ich mein Akkuauflader ab mache leuchten alle

0

Waschmaschine startet nicht (AEG Lavamat 6470 FL)?

Hallo, ich besitze einen AEG Lavamat 6470 FL. Überraschenderweise startet die Maschine seit heute nicht mehr. Nach Programmauswahl blinkt die Leuchte "Start/Pause". Alle weiteren Leuchten leuchten oder blinken nicht. Die Waschvorgangszeit wird angezeigt. Der Flusensieb wurde gereinigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Motorkontrolleuchte blinkt beim beschleunigen?

Hallo.

meine Motorkontrolleuchte blinkt sobald ich hochtourig beschleunige (4000rpm plus). Dann geht sie nach 30sekunden blinken wieder aus. Vorher hat sie durchgehend geleuchtet, nun aber ist sie erloschen und blinkt nur auf wie erwähnt.

Während des aufblinkens und sonst ist kein Leistungsverlust oder etwas anderes zu spüren; nur die Leuchte blinkt.

Brauche rat

...zur Frage

Powerbank geladen oder nicht?

Hallöchen :) Also,ich hab eine Powerbank bestellt.Ich kann nicht wirklich sehen ob sie jetzt voll ist oder nicht..Es ist so,es leuchten alle Lichter,aber nur wenn sie an der Steckdose ist,an der Powerbank ist aber auch.mein Handy.Es lädt.Mache ich aber die Powerbank von der Steckdose ab,Lädt sie mein Handy nicht...Und ich würde jetzt gerne wissen,ist sie geladen oder nicht??Denn wie gesagt alle Lichter leuchten..Vielen dank im Vorraus

LG EricaChan

...zur Frage

Wo entsorgt man aufgeblähte aber noch volle Powerbanks?

Ich habe hier eine Powerbank. Dieser hat der letzte Ladevorgang nicht gut getan. Sie hat sich leicht aufgebläht und das Gehäuse leicht verformt. An sich geht die Powerbank noch aber ich habe irgendwie echt etwas Angst, dass die mir irgendwann Mal platzen könnte. Ich habe mir überlegt, das Ding morgen einfach zu Saturn zurückbringen. Aber wie ist das mit der Feuergefahr?

...zur Frage

Wann ist die Powerbank voll?

Ich habe eine Powerbank mit 10000mAh. Und es sind 4 blaue leuchten wenn ich sie auflade blinkt erstmal die eine dann die 2. und dann die 3. am ende die 4. Aber die 4. Hört nicht auf zu blinkem beim laden. Jetzt wollte ich wissen wann sehe ich dass die Powerbank voll ist?

...zur Frage

Öl-Leuchte blinkt während der Fahrt

Die Öl-Leuchte meines sehr alten Polos blinkt während der Fahrt. Jedoch nicht durchgehend. Der Wagen neigt generell zu Ausfällen bei feucht-kaltem Wetter. Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen obwohl es nicht durchgehend blinkt? Auf welchen Schaden weist das Blinken überhaupt hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?