Wie sehe ich bei Skype ob mich jemand blockiert hat?

2 Antworten

Da steht dann "Dieser Kontakt hat die Kontaktdetails noch nicht mit Ihnen geteilt." also glaube ich... also das sieht genauso aus, wie wenn jmd. deine Kontaktanfrage nicht angenommen hat :)

Wenn dich jemand auf Skype geblockt hat, kannst du diejenige/denjenigen nicht mehr anschreiben und sein Profil sehen (Profilbild und 'Über mich').

Lg

Sieht man den persönlichen Status bei Whatsapp wenn man geblockt wurde?

Ich glaube ich wurde blockiert weil ich sehe nicht mehr den Status und die Online Anzeige auch nicht. Ist es normal das man den Status nicht mehr lesen kann ..?

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob ich blockiert wurde bei skype?

Woran erkenne ich ob mich der andere blockiert hat bei skype?

...zur Frage

Kann ich sehen, wann ich einen Kontakt blockiert habe?

Hallo,

ich habe einige Kontakte geblockt; ist für mich selber zu sehen (Android), zu welchem Datum ich die Kontakte blockiert habe ?

besten Dank im voraus.

...zur Frage

Skype Kontakt blockiert?

Hey, ich würde gern wissen wie das aussieht wen mich ein Skype Acc. blockiert. Ich habe gestern mit einer guten Freundein ( Wir nennen uns immer Freunde mit. G-V ;) ) geschrieben und sie meinte Sie geht off schlafen. Wir haben uns verabschiedet und dann war ihr Skype Zeichen aufeinmal ein Fragezeichen und da stand : Dieser Skype Kontakt hat Ihre Kontaktdetails noch nicht mit ihnen geteilt! ? In Whatsapp habe ich Sie gefragt und SIe sagt sie ist nur auf Status beschäftigt gegangen und dann off. Und ich habe keinen Grund ihr nicht zuglauben.

Was ist da los ist das ein Problem von Skype oder so?

...zur Frage

Skype testen ob blockiert?

Jemand meldet sich nicht mehr bei mir, deswegen habe ich mich gefragt ob derjenige mich evtl geblockt hat. Deswege:

1. wie sieht man ob man blockiert wurde

2. kann man das irgendwie testen ohne das es der andere mitbekommt?

...zur Frage

Blockiert sein?

Was bedeutet es, blockiert zu sein, wenn ich ihn sehe?

Und ich suche seine Naehe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?