Wie sehe ich bei Facebook meine Gruppen?

0 Antworten

Wie suche ich bei Facebook explizit nach Gruppen?

Ich möchte nach Facebook-Gruppen (denen ich noch nicht beigetreten bin) zu einem bestimmten Thema suchen. Früher konnte man ja die Suche links im Fenster auf Personen, Gruppen, Orte oder Seiten eingrenzen. Das ist jetzt bei mir nicht mehr der Fall. Wo kann ich die Suche eingrenzen?

...zur Frage

wie kann man bei facebook einen weinenden smiley machen?

Ich verstehe die Smileys von FB nicht, kann mir evt. mal jmd. eine Liste mit den Smileys geben oder so?

Danke, Teddy♥

...zur Frage

Bekommt der Gruppenadmin bei Facebook eine Benachrichtigung, wenn man die Gruppe verlässt?

Hey,

bin gerade dabei mein Facebook auszumisten. Frage steht oben. Ich meine nicht die Gruppen im Messenger, sondern die normalen FB-Gruppen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie stellt Channel Gruppen im Ts3 ein?

Hallo,

ich führe einen Teamspeak (amnesiabw.de) und auf dem Teamspeak ist es so, dass ich zum Beispiel Moderatoren Channel Gruppen wie z.B. Channel Admin geben können. Normale User können das nicht, also wie kann ich ich denen das Recht entfernen, dass sie keine Channel Gruppen vergeben können?
LG

...zur Frage

Facebook: Wo kann ich sehen bei welchen Gruppen mein Beitritt noch aussteht?

Ich bin Gruppen beigetreten, aber die Antwort bzw der Beitritt steht noch aus. Für welche Gruppen gilt das?

...zur Frage

Wie finde ich Niederländische Gruppen auf Facebook. Suche Menschen die Ferienwohnungen in Deutschland (Bayern) suchen?

Hi, wie oben beschrieben suche auf FB Gruppen auf denen Niederländische Menschen Ferienwohnungen in Deutschland suchen. Habt Ihr Tips wie ich diese finden kann oder kennt Ihr vielleicht welche. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?