Wie sehe ich aus?Ehrlich Antworten (Projekt)?

Heute - (Frauen, Mode, Männer) Vor 5 Monate - (Frauen, Mode, Männer) Vor 8 Monate - (Frauen, Mode, Männer)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5,5

Nicht herausragend schön aber auch nicht hässlich. Deine Frisur missfällt mir, dein Stil ist zu 0815, das zeichnet sich durchaus auch in den Gesichtszügen ab.

Deine Augen sind schön, der Rest eher durchschnittlich.

 

Kannst du mein aussehen auch bewerten? Niemand hat mir jemals ehrliche Antworten gegeben.

0

Also deine Augen und dein Lächeln sind wirklich deine Stärke, denn das wirkt selbst auf mich als heterosexueller Mann sehr sympathisch.

Schwer zu sagen, aber ich würde dir schon eine 7 bis 8 auf einer Zehner Scala einräumen.

Du solltest häufig Lächeln, ich würde jede Wette eingehen dass Frauen darauf abfahren.

Jetzt für mich persönlich nicht der Typ Mann auf den ich (rein optisch) stehe.

Aber neutral bewertet auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen ne 7 oder 8 Also auf keinen Fall hässlich!

LG :)

Dein Kleidungsstil ist mir ein bisschen zu sehr dass, was heute jeder trägt, aber darum gehts ja nicht.

Du wirkst sehr sympathisch und offen, der Rest ist Geschmackssache.

Darum gebe ich Dir eine gute 7.

Mit Bewertungszahlen arbeite ich nicht, aber wie man so sagt, ist dein Aussehen schon tageslichttauglich. Figur okay, Zähne okay, Frisur okay. Außerdem scheinst du zu den Menschen zu gehören, die wissen, wie sie für ein Foto lächeln müssen. Ich kann das nicht.

Was möchtest Du wissen?