Wie sehe ich aus?Ehrlich Antworten (Projekt)?

Heute - (Frauen, Mode, Männer) Vor 5 Monate - (Frauen, Mode, Männer) Vor 8 Monate - (Frauen, Mode, Männer)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5,5

Nicht herausragend schön aber auch nicht hässlich. Deine Frisur missfällt mir, dein Stil ist zu 0815, das zeichnet sich durchaus auch in den Gesichtszügen ab.

Deine Augen sind schön, der Rest eher durchschnittlich.

Also deine Augen und dein Lächeln sind wirklich deine Stärke, denn das wirkt selbst auf mich als heterosexueller Mann sehr sympathisch.

Schwer zu sagen, aber ich würde dir schon eine 7 bis 8 auf einer Zehner Scala einräumen.

Du solltest häufig Lächeln, ich würde jede Wette eingehen dass Frauen darauf abfahren.

Dein Kleidungsstil ist mir ein bisschen zu sehr dass, was heute jeder trägt, aber darum gehts ja nicht.

Du wirkst sehr sympathisch und offen, der Rest ist Geschmackssache.

Darum gebe ich Dir eine gute 7.

Wenn ihr mich sehen würdet, was würdet ihr als erstes denken? Vom Bild her. Hübsch? Hässlich?

Findet ihr ich bin hübsch? Soll nicht eingebildet klingen, will das mal wissen. :) Ehrlich sein :)

...zur Frage

Bin ich hübsch oder hässlich (bitte um ehrliche Meinungen)?

Hallo, Community! Ich bin 14 und möchte gerne Meinungen von Fremden hören, denn meine Familie sagt, ich sei hübsch, aber andere sagen wiederum das Gegenteil... Deshalb möchte ich gerne mal eure Meinungen hören, obwohl ich eigentlich keine Bilder von mir ins Internet stelle. Bitte seid richtig ehrlich.

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Wje wird man Victorias Secret Model?

Was braucht man dafür? Bitte ehrlich schreiben ohne Spaß!!

...zur Frage

Er findet mich hässlich juhu

Hei. Also "Er" findet mich hässlich. Ich habe gestern das erste (und letzte) mal in meinem leben wahrheit oder pflicht gespielt. Dann kommt die frage an "ihn". "Findest du [nennen wir mich mal Lisa] Lisa eher hübsch oder eher hässlich?" Er so "Hässlich." Ich hab dann gelacht, noch einbisschen abgewartet und bin dann lachend aufgestanden und hab so getan als hätt' ich grad kein Bock mehr. (hatte ich auch wirklich nicht mehr.) Meine eigentliche frage war jetzt wie ich mich unverlieben kann.. Ganz ehrlich, ich weiß dass ich hässlich bin und so aber das von ihm zu hören verletzt noch mal extra.

...zur Frage

App oder so um Aussehen von Selfies ehrlich bewerten lassen?

Frägt man Freundinnen oder so sagen sie eh voll hübsch blablabla einfach aus Höflichkeit und Nettigkeit, aber sind eigentlich nie ehrlich. Gibt's ne App oder so mit der man sich selbst und andere bewerten kann?

...zur Frage

wie sehe ich aus, bitte ehrliche Antworten?

Hei ich möchte gerne wissen wie ihr mein aussehen findet, ihr könnt auch Bewerten von 1(hässlich) - 10(Hübsch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?