Wie sehe ich aus? Spiegel? Foto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist völlig normal hahah ich denke mal, dass jeder sich selbst zu gut kennt und deshalb dann auch so viele unzufriedenheiten auftreten, dass man denkt man sei hässlich oder so.. aber wie du sagtest, man selbst sieht es aber die Mitmenschen nehmen es nicht wahr.

zb.: wenn man die eigene stimme aufnimmt und sie anschliessend anhört, denken sich die meisten auch, dass sie sie doch gar nicht so anhören, aber wenn es dann eine andere Person sich anhört empfindet sie deine stimme ganz normal.. also hat es den gleichen Effekt wie mit der Kamera.

ich hoffe ich konnte dich einwenig aufmuntern :))

Vielleicht solltest du deinen bruder einfach mal fragen,wie er dicb im spiegel sieht. Und ja meistens ist es so dass man immer gleich aussieht,aber ich habe auch das gefühl überall anders auszusehen,haha,naja man sieht sich selber eh immer 20% hässlicher als man ist. Lg

Antwort kommt etwas spät xD
Auf dem Innenkamera werden deine Bilder alle spiegelverkehrt aufgenommen, vllt liegts daran ^^

verbringe weniger Zeit vor dem Spiegel - dann treten deine "Schönheitsprobleme" alle - auch die der vorangegangenen Fragen nicht auf.

Das ist echt ein Universalproblem! Schau ich in den Spiegel bin ich zufrieden mit meinem Aussehen, mach ich ein Foto seh ich aus wie der letzte Kack.

Was möchtest Du wissen?