wie sehe ich aus, bitte ehrliche Antworten?

ich:) - (Frauen, Mode, Männer) ich:) - (Frauen, Mode, Männer) ich:) - (Frauen, Mode, Männer)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 (also 1,5 Punkte weniger als bei deiner schlanken Version von gestern) 

Ich hoffe, ich konnte helfen!

@ EinMensch89

Mal eine Frage an dich, warum stellst du Fotos von dir ins Internet?

Welche Bestätigung willst du jetzt hören von Fremden, dass du etwas an deinem Gewicht verändern kannst, was eine ehrliche Meinung wäre.

Warum setzt du dich der Meinungen anderer Menschen aus, die nicht immer so antworten mit Dingen die du nicht hören willst.

DU must dich wohlfühlen mit dir, deinem Körper und außerdem hast du eine Familie und Freunde, die dich begutachten können und was sagt dir persönlich dein eigenes Spiegelbild?

Du wolltest ehrliche Antworten hören, aber du tust dir keinen Gefallen damit, wenn du Fotos einstellst.

Died ist ein Experiment um zu zeigen wie was ein paar kilo mehr auf den rippen bewirken können. Wie Oberflächlich unsere Welt ist...

0
@EinMensch89

@ EinMensch89

Aha, dann würde ich dir raten, deine Fotos auf FB auszustellen, dort befinden sich viele Menschen die oberflächlich sind und ständig ihre Selfies hochladen um Bestätigung zu finden.

Es liegt nicht daran ob ein Mensch ein paar Kilos mehr hat, sondern wie er selber damit umgeht.

1

Aha spielt es keine Rolle, mir ist es egal...
Ich habe weder Facebook nock Insta oder so.

Und die zwei fragen hier zeigen ja das es sehr wohl eine Rolle Spielt.

Warst du mal Richig übergewichtig??
Nein? Dann urteile nicht darüber...

1
@EinMensch89

@ EinMensch89

Klar spielen die Fragen hier eine Rolle und warum?

Weil sich die meisten Jugendlichen heute nach der Werbung und anderen Dingen richten. Sie wollen so wie alle sein und dann fangen sie an im Internet nach zig Diäten zu suchen und auszuprobieren und dann sind sie frustiert, wenn es nicht klappt.

Dann haben viele, viel zu viel Zeit sich mit diesen Schönheitssymbolen zu beschäftigen und leider bekommen viele Kinder schon von zuhause aus, weniger Selbstbewusstsein mit, dass auch der Mensch was wert ist, der eben nicht so schlank ist.

Dann sind die anderen die Schüler und Freunde mobben, wenn sie eben mehr auf den Rippen haben und etwas übergewichtig sind und das sind die eigentlich DOOFEN, weil sie nur ihr Augenmerk auf Äußerlichkeiten legen, anstatt den Menschen so zu nehmen, wie er ist.

Nein ich war noch nie übergewichtig, aber ich kann mich trotzdem in dich hineinversetzen.

Nur erreichst du mit deinen Fotos eben nichts als Experiment.

Deshalb habe ich das mit der Aufmerksamkeit geschrieben, denn eigentlich weiß jeder Junge und jedes Mädel wie sie aussehen und viele wollen nun mal eben die Bestätigung, dass sie gut aussehen und das Intetrnet macht es auch noch möglich.

Aber wenn du unter deinem Gewicht darunter leiden solltest, dann kannst du doch etwas dagegen tun.

Das machst du dann in erster Linie für dich selber und deine Gesundheit wird es dir auch danken.

Dann kannst du dein Selbstwertgefühl etwas stärken, dann werden dich auch blöde Kommentare von anderen nicht so sehr verletzen können.

0

Also ich bin auf diese Frage aus Verzweiflung gestoßen, weil drei meiner Freunde mich auf 3 - 4 einschätzen, ich mich selber aber auf eine 9 sogar. So jemanden wie dich würden die auch unter 5 einstufen und bestimmt auch viele andere, aber ich mag dein Aussehen sogar sehr. Du siehst mega amerikanisch aus und abenteuerlustig. Ich liebe dein zweites Foto. Da bist du in meinen Augen sehr hübsch. Insgesamt gebe ich dir eine 7,5 - 8 von 10.

Ganz normal, halt solche Leute die irgendwie gar nicht auffallen :D

die Geschmäcker sind verschieden

Was möchtest Du wissen?