Wie sehe ich aus, bin ich dick oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Berechne halt mal deinen BMI gib dazu einfach deine Größe und dein Gewicht in einem BMI rechner ein (gibt es genug im Inteternet Google einfach BMI rechner) und dann sagt er dir genau ob du normal bzw Übergewicht hast und wieviel an der Grenze und was dein Idealgewicht wäre also wieviel du abnehmen solltest.

Aber egal was da raus kommt im Endeffekt musst nur du dir gefallen! Über 2/3 aller Menschen in Deutschland sind über dem 'Idealgewicht' das fällt uns nur nicht auf weil wir nur auf die schlanken schauen und im TV nur die extra dünnen Frauen gezeigt werden oder hast du schonmal eine Werbung bzw einen Film/Serie mit Normalgewichtigen oder sogar Übergewichtigen gesehen?  (abgesehen von z.B Mike & Molly). Also ich sehe das so gut wie nie. Und das hat natürlich auch Auswirkungen auf unser Unterbewusstsein dabei gibt es solche Frauen meistens nur im Fernsehen. Wenn du dich z.B mal im Bus umschaust wieviele Frauen siehst du da die so dünn und noch dazu so hübsch sind? Also ich so gut wie nie oder mal ein bis zwei Frauen. Sei lieber stolz darauf das du 40 kg abgenommen hast das ist schon ein Riesen Erfolg:) Alles eine Frage der Psyche man muss nicht dünn sein um hübsch zu sein und wer das so sieht ist durch die Medien schon komplett Gehirn gewaschen und hat dich nicht verdient.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kopf braucht viel länger sich daran zu gewöhnen, dass man nun weniger wiegt. Mach dir nicht so sehr Gedanken darüber und gib deinem Kopf die Zeit, die er braucht um deinen neuen Körper zu akzeptieren.

Immerhin hast du doch vorher auch (vielleicht) ewig damit verbracht dich über dein Übergewicht zu grämen, warst lange unzufrieden usw. Das sind Dinge die sich in deinem Kopf festgesetzt haben und sowas vergeht einfach nicht von jetzt auf gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedoch weiß ich dadurch nicht genau , wie mein Körper aussieht.

Ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Aussehen kann nicht anhand von Zahlen bestimmt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, sei doch solz drauf das du 40 kg abgenommen hast :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?