Wie sehe ich auf snapchat das er mich geblockt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Variante 1: Suche nach dem Benutzernamen von dem Snapchat Nutzer

Die erste Möglichkeit um festzustellen, ob man geblockt wurde ist eine einfache Suche in Snapchat. Wenn Du nach dem Benutzernamen suchst und dieser taucht nicht in der Trefferliste auf, dann ist die Chance relativ groß, das Du auf der Blocken-Liste bei der- oder demjenigen stehst. Wichtig ist, dass Du den Benutzernamen auf jeden Fall exakt eingibst.

Variante 2: Schreibe dem Kontakt einfach eine Nachricht

Noch sicherer ist dabei die Variante 2, um festzustellen ob man in Snapchat geblockt wurde und das ist in dem man der Person einfach eine Nachricht schreibt. Wenn der Snap nicht erfolgreich gesendet wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich groß. Außerdem kann man auch versuchen das Profil zu öffnen. Wenn Du dort nicht die besten Freunde von der Person siehst oder einen Score, dann könnte der Blockierung der Grund sein.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Quelle:Snapchat

gar nicht.

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Freund bei snapchat auf einmal bei "hat mich geaddet" ist, ich ihn aber nicht zurück adden kann?

Wenn ich ihn "zurücklasse" Da kommt dann nur oben diese graue dünne "Zeile" wo "Freund adden" steht. Wirde ich jz geblockt oder wurde die App snapchat einfach nur gelöscht

...zur Frage

Snapchat, was können andere sehen und was nicht?

Zuletzt stellte ich die Einstellung meiner Snapchat Stories auf ,,Benutzerdefiniert". Dort habe ich Person A für meine Story blockiert. Bekommt Person A eine Benachrichtigung, wenn ich dies tue ? Und wenn ich die Person dann wieder dazu befähige meine Stories zu sehen, sieht sie dann die Story, die ich letztens gepostet hatte, und die sie nicht sehen sollte?

...zur Frage

Hey:) Für Leute die sich mit Snapchat auskennen: Was bedeutet diese Zahl neben meinem Namen unter dem Snapchat Logo? (Im Bild blau unterstrichen.)?

Snapchat, Zahl

...zur Frage

Snapchat Freund sieht Storys nicht?

Hey, ich habe einen Kumpel, wir waren bei Snapchat befreundet und haben uns gestritten. Dann haben wir uns bei Snapchat und so alles gelöscht und geblockt aber dann haben wir uns wieder eingekriegt. Wir wollten uns wieder Adden bei Snapchat. Hat alles funktioniert, er sieht meine Snaps aber ich sehe seine nicht. Warum?

Wir haben schon mehrmals ausprobiert und zu löschen und zu blocken und und wieder zu Adden. Immer hin und her..

Kann uns jemand helfen?

LG Ceymi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?