Wie sehe ich auf snapchat das er mich geblockt hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen,



Variante 1: Suche nach dem Benutzernamen von dem Snapchat Nutzer

Die erste Möglichkeit um festzustellen, ob man geblockt wurde ist eine einfache Suche in Snapchat. Wenn Du nach dem Benutzernamen suchst und dieser taucht nicht in der Trefferliste auf, dann ist die Chance relativ groß, das Du auf der Blocken-Liste bei der- oder demjenigen stehst. Wichtig ist, dass Du den Benutzernamen auf jeden Fall exakt eingibst.

Variante 2: Schreibe dem Kontakt einfach eine Nachricht

Noch sicherer ist dabei die Variante 2, um festzustellen ob man in Snapchat geblockt wurde und das ist in dem man der Person einfach eine Nachricht schreibt. Wenn der Snap nicht erfolgreich gesendet wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich groß. Außerdem kann man auch versuchen das Profil zu öffnen. Wenn Du dort nicht die besten Freunde von der Person siehst oder einen Score, dann könnte der Blockierung der Grund sein.



Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Quelle:Snapchat





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?