Wie sehe ich auf Bildern/Fotos "besser" aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es vor demspiegel nicht funktioniert, dann frag ein paar freunde, bekannte,.. und ihr könnt zusammen verschiedene posen und Verdrehungen probieren und fotografieren. dann klappt es vielleicht. es könnte eventuell daran liegen, dass su dich im spiegel spiegelst :) und bei der Kamera weißt du nicht, in welchem winkel sie dich fotografiert. vielleicht ein bisschen von unten, das kann das bild schon extrem verändern.

viel glück, das nächste Foto wird bestimmt schön

Mach doch einfach paar Selfies oder bitte jemanden ein paar fotos von dir zu machen und mache da die Verschiedensten Grimassen/Kopfdrehungen/Winkel ect. :).Schau dann am Ende welche dir am besten Gefallen und nimm dann die Pose beim Shooting ein

auf selfies ist das es das selbe problem, leider :/ aber danke für den tipp, ich frag morgen ein paar Freunde

1

Das findest du glaub ich selber am besten mit Hilfe eines Spiegels heraus :P

Ich sehe vorm spiegel aber immer ganz normal aus :D, nur sobald die kamera kommt ist meine Nase riesig und meine Augen unterschiedlich hoch

0

vor dem spiegle üben 

Ich sehe vorm spiegel aber immer ganz normal aus :D, nur sobald die kamera kommt ist meine Nase riesig und meine Augen unterschiedlich hoch

0

Was möchtest Du wissen?