Wie seh ich wirklich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Spiegel ist immer realitätsgetreuer als jede Kamera, man sieht sich zwar seiten verkehrt aber meist ohne jede optische oder geometrische Verzerrung.

Eine Person von 1,60 wird vom Spiegel auch mit 1,60 projiziert.

Eine Kamera hingegen projiziert eine 1,60 große Person schon mal auf 30mm runter und das bei guten Kameras. Ich weiß zwar nicht, welche Kamera du benutzt hat aber wenn es ein Smartphone ist, wird du oft optisch auf unter einen 1mm geschrumpft und zudem noch von den Weitwinkel Objektiven mit Retrofokus optisch und geometrisch extrem verzerrt.

Hör auf deinen Spiegel oder kauf dir eine bessere Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich hübsch fühlst dann bist du es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HIRNBOY98 31.10.2015, 22:26

Hoffe ich 😏 danke trotzdem 

0

Vielleicht bist du nicht fotogen desshalb bildest du es dir nur ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?