Wie seh ich schön aus für einen Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für braune Augen : Goldener Liedschatten brauner Kajal und Wimperntusche. Zum Anziehen ist es schwierig dir einen Tipp zu geben, weil ich nicht weis was dir gefällt... Am besten Jeans und ein T- shirt mit ein bissche Ausschnitt, aber nicht so, dass es übertrieben wirkt...

Du schaffst das schon :) , VIEL GLÜCK :)

wooww bester tipp dankee ;) dankee dankee ;)

0

Du planst, wann du einen festen Freund bekommen wirst ? - Okay, das ist merkwürdig, aber okay, ich geb dir eine Art Tipp, du bist 12, bist du dir da sicher, dass du dich da schon schminken musst?

dankee ;)

0

Nein, sie hat seit ein paar Tagen einen und möchte wissen was sie beim nächsten sehen anziehen soll ;-)

0
@MottiKarotti37

oh :D okay, ich habe mich verlesen, allerdings fehlen da auch die Kommas - ohne mich rausreden zu wollen :D

aber naja, wir wissen ja schließlich nicht, was in ihrem Kleiderschrank ist.

0

also schmick dich dezent und unauffällig und schmücke dich ein WENIG mit accesoires wie kette ein armband schön lackierte fingernägel..... das ist sehr hübsch dann. viel glück!

cool dankee werd ich auf jedenfall machen ;) dankee

0

und was passt zu mir für schminke? oder was könnt ich anziehen ?? ich hab braune augen und braune haare ( aber getönt)

0