Wie Seele Reparieren nach Untreue vom Ex?

3 Antworten

Ich habe selbst keine Erfahrung in dem Bereich damit gemacht. Aber was ich gemerkt hab ist dass, die Zeit Wunden jeglicher Art besänftigen wenn nicht sogar heilen kann.

Du solltest am besten mit einer Vertauensperson reden und ihr/ihm dein Herz ausschütten. Damit nichts in dir gefangen bleibt.

Ansonsten solltest du sachen tun die dir früher auch spaß gemacht haben und dich mit ihnen ablenken.

Meistens wird einem klar dass das Leben ohne diese Person trotzdem gut laufen kann und sogar spaß macht.

Das braucht aber seine Zeit.

Ich hoffe du kommst damit gut klar und wirst die richtige Person für dich in deinem Leben finden.

Alles Gute

Hallo

Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut, habe mich damals auch getrennt und er hat gekämpft wie ein Löwe. Ich habe damals eine Treuetest Agentur engagiert um zu sehen, ob er WIRKLICH zu mir steht, wenn er auf Instagram von einer hübschen Frau engagiert wird.

Die Agentur hat zwei Webseiten laufen, einmal www.treuetest-agentur.com und www.teste-meinen-partner.com (ist aber die selbe Agentur) und die wollen für einen Online Treuetest 19.99 Euro.

Mir persönlich hat das damals sehr geholfen, um wieder Vertrauen aufbauen zu können. Nur mal so als liebgemeinten Tipp. Vielleicht kann man ja die Beziehung doch noch retten, obwohl Fremdgehen echt das Letzte ist (das ist der Deal Breaker Number 1!).

Kuck Dir mal das Buch "Die Macht der Affäre" von Paartherapeutin Edith Perel an (gibt's auch als Audiobook). Darin stehen unterhaltsam und gut verständlich geschrieben viele interessante Hinweise und Hintergrundinfos zu diesem schwierigen Themenkomplex.

Mir hilft das gerade sehr...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister

Ich schaue es mir an..

aber wie bekomme ich am besten das Gefühl los?

0
@Luisa96554

Phuh... DAS weiß ich leider auch noch nicht... Ich arbeite mich gerade Stück für Stück durch die Lektüre und versuche, Dinge zu unternehmen, die mir gut tun - und auch, die nagenden und schweren Gedanken immer wieder auch mal bewusst zur Seite zu schieben...

0

Was möchtest Du wissen?