Wie second grade immigrants verstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier um einen stehenden Fachbegriff handelt.

Wenn man googelt, kommt man jedenfalls auf eine englischsprachige Quelle

http://www.bringinghistoryhome.org/assets/bringinghistoryhome/2nd-grade/unit-2/2_imm_complete_unit.pdf

Der Titelt lautet ""Second Grade Immigration History".

Es scheint mir aber eher, dass es sich um Unterrichtsmaterialien für Lehrkräfte handelt, die eine "zweite Klasse" (second grade) von Schülern unterrichten, möglicherweise die zweite Klasse der High School. Beim Überfliegen ist mir jedenfalls keine Definition von "second grade immigrants" aufgefallen, sondern es ging allgemein um die verschiedensten Formen und Stadien der Immigration.

earnest 11.07.2015, 08:05

Ja, es geht hier eindeutig um den "2nd grade level" der Zielgruppe in der Schule.

0
flunky 11.07.2015, 08:06

Vielen Dank fürs Suchen.

Auf den ersten Blick hilft es mir jedoch nicht wirklich weiter, kann es aber in die Ausarbeitung einfließen lassen. :)

0

Zweitrangig

Was möchtest Du wissen?