Schwer zu beantworten..

Der bisher "Schwerste" WAR mit sicherheit Jon Minnoch (USA). Mit einer Größe von 1,85 m wog über 635 kg. (gestorben in den 80er Jahren) Dicht gefolgt von Manuel Uribe, 561kg (Mexico). Aber der hat sich in den vergangnene zwei Jahren beinahe halbiert..

Aktuell ist mir niemand bekannt, der so ein immenses Gewicht auf die Wage bringt..

Der schwerste lebende mann (Manuel Uribe MEX) wog im januar 2006 560kg. Im Januar 2008 wog er nach einerstrengen Abmagerungskur "nur" noch 299,3kg. Er kann jedoch nicht alleine aufstehen und ist seit 2002 bettlägrig.

Die schwerste Frau (USA) aller Zeiten wog im Januar 1987 544kg.

Quelle: Guinessbuch der Rekorde

Ja, das war der dickste lebende Mensch, jetzt mit ca. 300 kg wird er demnächst heiraten!!!

0

Jetzt hat er wohl noch 300 kg, hatte aber mal ungefähr 500 - hier: http://www.bild.de/BTO/news/2007/03/08/manuel-uribe/dicker-mann-mexiko-ausflug.html

Was möchtest Du wissen?