Wie schwul ist Köln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Entwicklung, die vielleicht mit der Toleranz der Kölner zusammenhängt. Ich kenne auch homosexuelle Menschen in Köln, die sich dort sehr wohl fühlen, eben weil sie sich nicht so sehr wie in anderen Städten (ja, es gibt auch andere tolerante Städte!) zu verstecken brauchen. Aber such dir doch einfach mal eine Kneipe mit Regenbogenfahne und frag die Leute selbst, wenn es dich so sehr interessiert. Die beißen meiner Erfahrung nach nicht ;-).

in köln sind viele schwule. die einen sind gut drauf die anderen gut drunter. das kommt ganz drauf an o du lieber bist. aber das findest du auch in sehr vielen anderen städten hier in dland. man muß nur die augen aufmachen.

Du bist da weil du das gehört hast? Interessant..

Was möchtest Du wissen?