Wie schwul ist Köln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Entwicklung, die vielleicht mit der Toleranz der Kölner zusammenhängt. Ich kenne auch homosexuelle Menschen in Köln, die sich dort sehr wohl fühlen, eben weil sie sich nicht so sehr wie in anderen Städten (ja, es gibt auch andere tolerante Städte!) zu verstecken brauchen. Aber such dir doch einfach mal eine Kneipe mit Regenbogenfahne und frag die Leute selbst, wenn es dich so sehr interessiert. Die beißen meiner Erfahrung nach nicht ;-).

in köln sind viele schwule. die einen sind gut drauf die anderen gut drunter. das kommt ganz drauf an o du lieber bist. aber das findest du auch in sehr vielen anderen städten hier in dland. man muß nur die augen aufmachen.

Du bist da weil du das gehört hast? Interessant..

Schwules Aussehen?

Warum gibt es Leute die sagen "das sieht schwul" aus? Ich meine es gibt doch nicht den Schwulen? Dann kann es doch auch nicht das Schwule Aussehen geben?
Ich glaube in diesem Fall sollte Schwul als Synonym für unmännlich gelten oder? Aber warum sollte ein schwuler automatisch unmännlich sein nur weil er Schwul ist?
Und diese Aussage ist meist ziemlich abwertend gemeint oder? Wenn jemand zu einem anderen sagt du siehst "Schwul" aus?

...zur Frage

Wo kann ich andere Schwule kennenlernen im Alter 16-20?

Ich bin höchstwahrscheinlich schwul, kenne aber keine schwulen Menschen. Nur habe ich keine Lust mich bei einer Gruppe oder einen Verein anzumelden. Chats ergeben leider keine Ergebnisse...

...zur Frage

überlebenspaket für köln

ein bekannter von mir zieht nach köln. wir wollen ihm zum abschied ein "überlebenpaket" für köln packen. aber was packen wir dort hinein? bis jetzt sind wir bei altbiergläsern und einer roten pappnase. was braucht man sonst so um in köln überleben zu können?

...zur Frage

Hallo gibt es schwule in kärnten. Ich bin 14 und weiß nicht ob in Kärnten ein schwule gibt. Weil ich bin schwul?

Einen schwulen in kärnten

...zur Frage

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

finden schwule einen jungen mit makeup attraktiv??

es gibt ja schwule die eher auf nicht dominante "niedlichere" jungs stehen, findet ihr es aber auch anziehend oder hübsch wenn er sich dann auch schminkt oder bevorzugen die meisten schwulen einen nicht geschminckten jungen bzw nicht auffälig geschminckten attrakiv ?

btw bin selber schwul :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?