Wie schwimmt das Boot?

3 Antworten

Schwerpunkt ist zu hoch für sowas. du bräuchtest weit unten positioniertes Gewicht. Aber die Frage ist ob das dann nicht vorher schon absäuft weil der Auftrieb des Rumpfes nicht reicht. Kleine Boote (die nichtmal dafür gedacht sind) zum schwimmen zu bringen ist knifflig. Geht aber ist nicht einfach...

Ich hab das schon bei einem U-Boot im maßstab 1:350 Typ VII C gemacht da hatte ich den vorteil das ich schon ein anderes U-Boot 'schwimmfähig' gemacht hab, aber bei einem schiff das beim Bau nicht ganz dicht ist ist es schwierig das richtige gewicht abzustimmen, d.h es hat noch ein wichtiges teil für die gewichtsabstimmung gefehlt. und ich hab den aufbau noch dazugerechnet aber anscheinend reicht das nicht.

0

Da ein Modellbott meist zu leicht ist und im vergleich zu dem richtigen Boot zu hoch im Wasser schwimmt und der Schwerpunkt zu weit oben liegt kippt es immer um .. nehm ich an. Was du brauchst ist ein größeren Kiel, der das Schiff stabilisiert.

Es hat aber schon die Originale Wassertiefe, das ist das problem und wenn ich gewicht unter befestige sauft es jämmerlich ab weil das deck ist nicht 100% wasserdicht

0

So schwimmt wie das Orginal nie. Allein von den Prinzipien.

Und Bilder verkleinern ist kein Problem bzw Hochladen.

Du müsstest den Schwerpunkt tiefer machen.

Woran erkenne ich ob es ein Schwimmblasen-Problem ist?

Mein Fisch (Black Molly) schwimmt seit vorgestern beinah auf den Rücken. Er kämpft und schwimmt ständig dagegen an,damit es ihn nicht auf den Rücken dreht.
Lebt auch nach wie vor, schwimmt herum,und ist gierig auf Fressen.
Habe mich etwas erkundigt, und ich nehme an dass dies ein Problem mit der Schwimmblase ist.
Aber wie kann ich mir sicher sein?
Wenns an etwas anderem liegt, dann sind nämlich auch die anderen Fische in Gefahr.
Danke im Voraus
(Bilder sind angehängt)

...zur Frage

Revell Email und Aqua farben?

Hallo, Ich habe mir 2 fertigmodelle von Herpa Wings gekauft im Maßstab 1:200. Einmal einen Airbus A330-200 Airberlin und eine United Boeing 787-9. Ich möchte mir jetzt noch eine Boeing 787-8 zum Selber bauen von Revell kaufen. Das Modell ist aus Kunststoff, aber unten stehen mir 2 farbarten zur verfügung (Die ich kaufen muss) Einmal die Email-Color und die Aqua-Color. Aber welche soll ich wirklich benutzen, damit das Modell am ende auch entsprechend aussieht? Es sollte wirklich eine schöne glatte Lackierung geben.... und ich habe mal gegooglelt und bei Email-Color steht: greift die Oberflache von Kunststoffmodellen nicht an. Bei Aqua-Color steht: Praktisch zum Lackieren von Kunststoffoberflächen. Klasse!... Ich finde das dass quasi dasselbe ist.... Aber wie gesagt welche Art muss ich nehmen, damit es eine Schöne GLATTE Lackierung gibt..

...zur Frage

Habt Ihr schon Bilder vom neuen Bugatti Chiron Lego Technic Modell gesehen? Wo?

Ich kenne nur die Teaser von Lego (siehe unten) und bei https://www.lego.com/en-us/themes/technic/bugatti-chiron

Habt Ihr weitere Bilder? Mich würde das Original brennend interessieren!

...zur Frage

Ist dieser schuh (adidas ultra boost) original oder fake (zu billig!)?

Ich frage mich ob dieser schuh überhaupt Original sein kann, da die Adidas Ultra Boost in off white gebraucht oft nicht unter 200 zu haben sind (oft nichtmal gebrauchte! )

Daher frage ich mich ob es sich bei dem Modell um das Orginal handelt ? Meine Zweifel werden dadurch erhöht : dass die Schuhe von einem Drittanbieter aus Amerika versendet werden

Link : https://www.amazon.de/gp/product/B0155I6HK8/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0155I6HK8&linkCode=as2&tag=dalkaa-21

...zur Frage

Urheberrechte der Online Shops verletzt?

Hi liebe Leute, Ich will n paar meiner Sachen auf Ebay verkaufen. Die meisten davon sind so gut wie neu, und ich wollte wissen, ob ich eigentlich die Original Bilder von den Internetseiten, wo ich die Sachen gekauft hatte, abspeichern und dann auf Ebay reinstellen darf? Das sind Seiten wie asos.com, River Island und Justfab. Freu mich auf Antworten, eure Poesiie

...zur Frage

Schwimmt Holz auf Rapsöl?

Holz schwimmt auf Wasser. Rapsöl, Olivenöl und auch Sonnenblumenöl schwimmt ebenfalls auf Wasser: unten das klare Wasser, oben das gelbe bzw. grünliche Öl.

Aber: Schwimmt Holz auf Rapsöl?? (bzw. alternativ: Sonnenblumenöl / Olivenöl)

Mit "Holz" sei hier FICHTENholz gemeint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?