Wie schwierig die Ostersachen für Kinder verstecken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mittel - soll ja schließlich eine Weile dauern, bis es gefunden ist 66%
Andere Überlegungen, nämlich... 16%
Richtig schwer - die sollen sich ruhig etwas anstrengen und ich will auch meinen Spaß 16%
Super leicht - ich hasse es, wenn so ein Schlaumeier warm udn kalt kräht und man wie blöd sucht 0%

10 Antworten

Mittel - soll ja schließlich eine Weile dauern, bis es gefunden ist

macht am meisten spaß

Weil es die erste Antwort war - die anderen Antworten finde ich aber genauso gut. Vielen Dank euch allen!

0
Andere Überlegungen, nämlich...

kleineren Kindern sollte man es nicht zu schwer machen, sonst verlieren sie die Lust am Suchen...

älteren Kindern gern mehr oder weniger schwer, damit sie auch wirklich Beschäftigung damit haben und auch Erfolge haben beim Suchen,bzw. auch mal etwas nicht auf Anhieb finden...

Erwachsene suchen im übrigen auch gern hin und wieder versteckte Überraschungen... denen kann man es aber auch richtig schwer machen mit leichten Hinweisen auf das Versteck ;-D

Mittel - soll ja schließlich eine Weile dauern, bis es gefunden ist

Es soll nicht zu schwer sein-damit sie es auch noch finden.Aber man darf sie auch nicht gleich ins Sichtfeld der kinder legen-sónst haben sie ja auch keinen spaß am suchen.Und das Alter der Kinder spielt natürlich auch eine Rolle.

Richtig schwer - die sollen sich ruhig etwas anstrengen und ich will auch meinen Spaß

also kinder von 12-14 Jahre denn es macht einfach kein spaß wenn die es sofort finden.

Mittel - soll ja schließlich eine Weile dauern, bis es gefunden ist

aber ich hab es nie mögen wenn wer warm und kalt sagt aber habe immer ne weile suchen wollen

Andere Überlegungen, nämlich...

Bei uns hat es heute Morgen geregnet, da habe ich es leicht gemacht...

Mittel - soll ja schließlich eine Weile dauern, bis es gefunden ist

Je nach Alter des Kindes.....Sonst verlieren sie den Spass an der Sache......

Mittel - soll ja schließlich eine Weile dauern, bis es gefunden ist

Zu lage suchen mach doch keinen spaß

Mittel - soll ja schließlich eine Weile dauern, bis es gefunden ist

Es soll Spaß machen :D

Mittel - soll ja schließlich eine Weile dauern, bis es gefunden ist

wenn man zu lange sucht wird einem ja langweillig :DDD

Was möchtest Du wissen?