Wie Schwester trösten nach der Niederlage gegen Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schwärmt sie heimlich für Boateng - und d a s  ist es.  Sie beruhigt sich auch wieder. Mädchen in der Pubertät, die haben es oftmals wirklich gar nicht so einfach! LG

Liebe 240529091606035, Dankeschön für den Stern. Ich hab mich sehr darüber gefreut. LG Veilchen48

1

er ist ja nicht im kugelhagel erschossen worden...und hat noch genug andere spiele zu gewinnen also was solls wegen einer runde. ihm gehts gut er geld und co.. sollte wohl reichen


außerdem auch wenn ich es ungern zugebe hat er sich echt gut geschlagen und war oft genug retter der mannschaft

Meine Güte... Sag ihr das es nur Fußball ist, die deutsche Mannschaft trotzdem toll gespielt hat und sie sich mal ein bisschen zusammen reißen soll. Es gibt viel traurigere Dinge im Leben als wegen Fußball (okay: länger als 5 Minuten) zu weinen.

Was möchtest Du wissen?